Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

20.09.2003 15:48
Wo bestellt Ihr Euch Eueren CIRCUS OF FEAR ? Zitat · Antworten

A 7. Oktober ist es nun endlich soweit und man kann langsam mal daran denken CIRCUS OF FEAR vorzubestellen. Soweit ich festgestellt habe, scheint http://dvdimport.com/product.asp?productid=13785 am günstigsten zu sein. Allerdings belasten sie sie schon bei Bestellung und es soll zu sehr langen Wartezeiten gekommen sein, wenn der Titel nicht in stock ist. Ich habe mit diesem Anbieter noch keine Erfahrung. Eine gute Alternative ist auch http://www.dvdboxoffice.com/ Mit denen habe ich zwar bislang nie Probleme gehabt, habe nun aber auch gelesen, daß in jüngster Zeit ellenlange Wartezeiten aufgetreten sind. Bei http://www.futureent.com/ ist nur das Christopher-Lee-Box-Set gelistet, nicht aber die Einzel-DVD. Andere Anbieter schienen zu teuer oder haben andere Pferdefüße. Ich bestelle nicht so sehr viel Code 1, deshalb mags ja noch was geben, was mir bisher entgangen ist ? Wo bestellt Ihr denn so ?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.09.2003 18:06
#2 RE:Wo bestellt Ihr Euch Eueren CIRCUS OF FEAR ? Zitat · Antworten

Also ich überlege mir jetzt auch ob ich hiermit meine aller erste ausländische DVD kaufe.
Was muss man denn noch alles beachten? was hat das mit dem code 1, 2, u.s.w aufsich. Kann man diese DVD in allen europäischen Playern abspielen???

Tschüss,
Micha

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

20.09.2003 18:29
#3 RE:Wo bestellt Ihr Euch Eueren CIRCUS OF FEAR ? Zitat · Antworten

Aaaaalsooooo: