Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
StefanK Offline



Beiträge: 889

14.09.2003 13:38
Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Premiere strahlt am 18.09. und 06.10. jeweils um 15.45 Uhr den relativ selten gezeigten Durbridge Film "Piccadilly Null Uhr zwölf" aus. Der Film selbst ist zwar nicht unbedingt ein Highlight, die gute Besetzung (Pinkas Braun, Klaus Kinski, Helmut Wild, Hanns Lothar usw) macht ihn aber doch sehenswert.

MfG
Stefan

chris2000 Offline



Beiträge: 55

08.09.2004 14:35
#2 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Hat irgendjemand diesen Durbridge aufgenommen ? Ich kenne und besitze fast alle Mehrteiler, habe aber von diesem noch nichts gehört, bzw. gesehen.
Würde mich bei der tollen Besetzung schon interessieren.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

08.09.2004 17:06
#3 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Hallo,

ich habe den Film zur Zeit noch auf meiner Festplatte und werde ihn demnächst, wenn's zeitlich mal funktioniert, auch auf DVD brennen.

Grüße
Wolfgang

chris2000 Offline



Beiträge: 55

09.09.2004 08:15
#4 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Hallo Wolfgang,

solltest Du das irgendwann mal in die Tat umsetzen, kannst Du Dich ja mal unter
ckock_2000@web.de melden.

Dick Offline



Beiträge: 100

10.09.2004 13:03
#5 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Hallo Wolfgang!
Falls Du auch noch andere Durbridge Filme auf DVD brennst,kannst du dich auch bei mir mal melden!
Gruß
Dick

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

10.09.2004 20:00
#6 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

@ Dick:
Was meinst Du mit andere Durbridge? Kinofilm gibt's ja dann nur noch TIM FRAZER JAGT DEN GEHEIMNISVOLLEN MR. X. Den habe ich aber nur auf Video - und die Bildqualität ist viel zu schlecht für DVD. Die meisten TV-Mehrteiler habe ich (in einer guten Quali) auf SVCD (z.B. Der Andere - 6 Folgen auf 6 CDs verteilt).

Dick Offline



Beiträge: 100

11.09.2004 21:05
#7 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Ich hatte Dir ja schon mal eine E-Mail geschrieben,ich meine die anderen TV-Mehrteiler.Falls Du Interesse hättest,kannst Du ja ja mal eine E-Mail schreiben.
Beste Grüsse
Dick

Dick Offline



Beiträge: 100

11.09.2004 21:07
#8 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Ach ja,ich schicke Dir eine private Nachricht mit meiner Mail Addy.

Dick Offline



Beiträge: 100

17.09.2004 21:35
#9 RE:Piccadilly Null Uhr zwölf auf Premiere Zitat · antworten

Hallo Wolfgang!
Wie sieht es denn nun aus mit deinem Angebot?
Gruß
Dick

Filmmusik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen