Na ob sich das gelohnt hat?! Bis vor kurzen konnte man bei Ebay die VHS_Kassette zu dem Film "Perrak" mit Horst Tappert ersteigern. Ich habe bis zu einem bestimmten Limit mitgemacht und das Ding ging doch glatt für 40,50 Euro weg. Was meint ihr dazu. Ist der Film wirklich so gut( Handlung : Tappert jagt einen Transvestitenmörder). Meiner Meinung wurde so hoch geboten weil es sich dabei wirklich um eine Rarität handelt. Kam der Film schon mal im TV? Hat eventuell jemand eine alte Aufnahme davon?
Jo, der lief schon mal im Fernsehen. Seinerzeit wurde der Film bei TM3 (jetzt 9live) ausgestrahlt, ausserdem lief er ein paar mal auf Premiere. Den Film selbst finde ich sehr gut. Die Mord an dem Transvestiten ist allerdings nur der Aufhänger für den Film. Meiner Meinung nach gehören Perrak und Sieben Tage Frist zu den besten Filmen die Vohrer nach seiner Wallacezeit abgeliefert hat. 40 Euro für das Tape finde ich allerdings etwas arg teuer.
Hallo John ! Ich habe gesehen das du bei den Film Perrak bis zu 40 euro mitgeboten hast . Wenn du magst kannst du ihn bei mir für 35 euro incl. versand (2,50 euro ) kaufen. Habe die seltene Erstauflage von taurus video. lieben gruß mario
Danke dir für das Angebot. Der Film lief mittlerweile auch bei Premiere und ich habe ihn mir von einem Bekannten aufnehmen lassen. Trotzdem Danke!!!!! John "The Postman" Lütke
Also ich habe eine DVD-Kopie von dem Film und muß sagen, dass ich ihn nichtmal 20 EURO wert finde. Ein ganz netter Krimi zwar, aber da gab es weitaus besseres...
-------------------------------- "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)