Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
TITANIA MEDIEN ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 16:53
Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Mittlerweile ist unser Erstling fertig und auch unsere Homepage hat seit gestern ihren Betrieb aufgenommen. Wer also etwas mehr über unser erstes Hörspiel "EDGAR WALLACE - Das indische Tuch" (auf 2 CDs mit 120 Min. Spieldauer!) erfahren möchte, inkluse Sprecher-Infos, Hörprobe(n), Trailer und viel Making-off, der sei herzlich eingeladen mal bei http://www.titania-medien.de vorbei zu surfen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Mit Edgar Wallace hatten wir viel spannenden Spaß. Das wird man, so denken wir, der Produktion anhören ...

Herzliche Grüße
von
Marc

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.08.2003 18:38
#2 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Hallo,

ich freue mich jetzt schon auf das Hörspiel! Nur leider kann ich die 1,9MB Hörproben nicht downloaden.(?)

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

02.08.2003 22:58
#3 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Naja, bis zum VÖ- Termin ists ja jetzt auch nicht mehr lang hin, Dirk.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.08.2003 19:44
#4 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

In welcher Preiskategorie wird das ungefähr liegen?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.08.2003 19:44
#5 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

In welcher Preiskategorie wird das ungefähr liegen?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.08.2003 20:48
#6 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

14,99€

TITANIA MEDIEN ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 01:01
#7 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Hi zusammen!

@Dirk: wir haben nochmals eine Veränderung auf der Hörproben-Seite durchgeführt. Nun sollte es klappen. Etwas irritierend mag sein, dass der Download unsichtbar im Hintergrund verläuft. Also nicht irritiert sein, wenn erstmal nichts passiert und nichts zu hören oder zu sehen ist. Das Warten lohnt sich indes ...
Beste Grüße
Marc

StefanK Offline



Beiträge: 889

09.08.2003 00:03
#8 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

An dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an den neuen User Manuel Rösler. Manuel Rösler ist der Komponist der Wallace Hörspielmusik für TITANIA. In der Vergangenheit hat er u.a. die Musik für die leider viel zu früh eingestellte Serie "Point Whitmark" komponiert.

MfG
Stefan

Manuel Rösler ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 09:44
#9 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Hallo Stefan,

vielen Dank für das freundliche Willkommen. Ich habe da übrigens gleich was: Wer bereits jetzt in die Musik zum "Indischen Tuch" hineinhören will - der komplette Soundtrack ist online und kann über meine Seite http://www.manuel-roesler.de/ heruntergeladen werden. Ich hoffe, er behagt euch und verkürzt die Wartezeit. Übrigens sieht es so aus, als würde "Das Indische Tuch" früher als geplant aus dem Presswerk kommen. Wer es jetzt schopn bestellt hat, findet es möglicherweise also schon Ende August in seinem Briefkasten.

Beste Grüße
Manuel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

27.08.2003 20:45
#10 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Meine Rezension zu dem guten Stück steht nun auch zur Verfügung und zwar auf der Startseite bei den News&Updates.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.09.2003 14:58
#11 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Wer von euch hat denn schon das Werk? (bis auf Daniel nehme ich mal an)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.09.2003 15:13
#12 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Hallo Wallace-Freunde,
ich kann jeden von Euch nur empfehlen so schnell wie möglich dieses Hörspiel zu kaufen.
Nach hören muß ich gestehen daß ich ich total begeistert von diesem Hörspiel bin, das man mit nichts bisherigem vergleichen kann. Die Stimmen sind brillant gewählt und passen hervorragend zu den einzelnen Personen und die Hintergrundmusik rundet das Gesamtbild ab.
Hier kann man nur die Note 1, also "ausgezeichnet" verleihen!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Hörspiel ein toller Erfolg wird und dadurch den Weg für weitere Wallace-Hörspiele geebnet ist.

Es ist wie immer unmöglich von Edgar Wallace und in diesem Falle von TITANIA nicht gefesselt zu sein!!!

Herzliche Grüße
Joachim.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.09.2003 16:02
#13 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Auch ich habe es und es ist sehr gut gelungen!

Finch Offline




Beiträge: 44

06.09.2003 11:56
#14 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Muss man die CDs direkt bei Titania bestellen, oder kriege ich sie auch im Buchladen? - Bei amazon habe ich das Hörspiel z.B. nicht gefunden.

FINCH

Micha Offline




Beiträge: 1.325

06.09.2003 13:46
#15 RE:Hörspiel-HP am Start mit Wallace Zitat · antworten

Also im Buchladen müsstest du die auch kriegen. Die haben ja schließlich alle Verlage im Register

Tschüss,
Micha

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen