Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

30.07.2003 14:03
Bin wieder da! Zitat · antworten

Hallo,
Ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich wieder aus Tunesien zurück bin!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.07.2003 14:13
#2 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Hallo. Ich bin fast die ganzen 6 Wochen zu Hause und bin immer noch da!!!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

30.07.2003 16:51
#3 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Willkommen zurück, Fabi! Hast auch nichts verpasst während du in Tunesien warst, außer das alle 32 Wallace Filme exklusiv für 5 Tage in einer limitierten Special Edition auf DVD erhältlich waren (mittlerweile natürlich ausverkauft!).
Naja... aber wie gesagt- sonst absolut tote Hose...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.07.2003 19:29
#4 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Außerdem wurden die DVDs im richtigen Bildformat veröffentlicht! Die Bildqualität ist auch sehr gut (nur Das Gesicht im Dunkeln wurde leicht gemattet) Hab mir die Box natürlich sofort bestellt und bin jetzt ziemlich pleite. Vielleicht kommen die DVDs mal gelegentlich bei Ebay...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

30.07.2003 21:30
#5 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Die DVDCollection gibts neu bei Ebay!!!
Als Extra: Die original getragene Unterhose von Edgar Wallace. (getragen beim Romanschreiben von "Die 4 Gerechten")

Neee Quatsch im Ernst: Die hätten ruhig mehr Collectionen rausbringen könneen. Dafür lohnt sich das viele geld aber auch...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.07.2003 08:16
#6 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Da ich mir die Kollektion als Box gekauft habe habe ich jetzt DER HEXER, NEUES VOM HEXER, DER SCHWARZE ABT & HUND VON B. CASTLE doppelt...aber was solls. Verkauf ich die halt bei Ebay.
Falls du die Box bei Ebay sehen solltest: Die 299,99€ sind für 32 DVDs gut angelegt.

MfG
Dirk

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

31.07.2003 09:31
#7 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Wurden die Filme in der ungekürzten Fassung (mit Constantin Logo) veröffentlicht?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.07.2003 11:13
#8 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Natürlich. Alles auch die Originalformate und zu jedem Film ca. 20min zusätzliche geschnittene Szenen!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.07.2003 12:20
#9 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Die sind aber nur für Wallace-Fans interessant. Manche sind etwas "brutal" so dass sie den eigentlichen Filmen nur geschadet hätten. Trotzdem tlw. nett anzusehen!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

31.07.2003 13:06
#10 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Wer hat die Box den rausgebracht?
KINOWELT?
Warum wurden nicht mehr Boxen produziert?
Kann man irgendwo die Cover der DVD's sehen?
Wenn ja, bitte Homepage angeben.
Danke

Micha Offline




Beiträge: 1.325

31.07.2003 15:18
#11 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Au Daniel!!!
Was hast du da angerichtet!!!!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.07.2003 15:23
#12 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Manche Leute merken aber ja wohl wirklich nicht wann etwas ernst ist!!!
Also, Falk. Ich erkläre dir das mal:
Der Daniel hat einen Witz gemacht. Außer den (bekannten) 4 DVDs von Kinowelt gibt es keine Veröffentlichungen!!! Also, man sieht doch wohl, dass das nicht ernst gemeint war! Also wirklich, Falk!!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.07.2003 19:17
#13 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Also das alternative Ende bei "Neues von Hexer" finde ich aber doch wesentlich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.07.2003 19:41
#14 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Finde ich auch! Da wirds dann nochmal richtig spannend. Warscheinlich hats mans geändert weil Wesby stirbt...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

31.07.2003 21:25
#15 RE:Bin wieder da! Zitat · antworten

Ja Leute, wir wissens nun....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen