Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

26.07.2003 21:27
"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Seht euch mal folgendes an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=41602

Ob es sich lohnt, das zu kaufen? Was meint ihr?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.07.2003 21:59
#2 RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ich geh mal von mir aus:

NIE IM LEBEN !!!!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.07.2003 08:15
#3 RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Höchstens für die Sammlung...aber ansonsten schließe ich mich Micha an.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.07.2003 11:22
#4 RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ich würde sagen nicht mal für die Sammlung!!!!!

Gruß
Benny

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

27.07.2003 12:37
#5 RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ich habe jetzt erstmal gefragt, ob Edgar Wallace im Vorspann genannt wird. Wenn das nicht der Fall ist, hat sich die Sache sowieso erledigt. Es gibt so viele Filme, die die gleiche Thematik haben; und die basieren auch nicht alle auf der gleichen Vorlage.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

27.07.2003 16:17
#6 RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Wenn Wallace hier tatsächlich als Vorlage verwendet wurde, dann hat da dem Cover nach zu urteilen aber jemand sehr eigen modernisiert...

NO WAY!!!

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.06.2010 20:47
#7 RE: RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ich habe beim Durchforsten diesen alten Thread gefunden. ich würde gerne wissen, um welchen Film es sich handelt, denn der eBay Link funktioniert nicht mehr.


Glasauge

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

04.06.2010 20:51
#8 RE: RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Der Thread ist 7 Jahre alt!!! (Sieben!!!)

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.06.2010 20:55
#9 RE: RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ja, ich wollte ja nur mal wissen, was das für ein Film war.

Glasauge

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

04.06.2010 21:08
#10 RE: RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Ich weiß es jedenfalls nicht mehr.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.06.2010 21:09
#11 RE: RE:"Neuer" Wallace-Film? Thread geschlossen

Dann wollen wir einmal diesen veralterten Thread schließen. Um zu wissen was dies für ein Thread war muß man ihn noch lange nicht nach vorne holen. Das "verstopft" nur die aktuellen Threads!!

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen