Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Cobra ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 21:30
Suche Serien von "der Alte" mit Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Wer kann mich helfen mit Aufnahmen von "der Alte" mit Siegfried Lowitz. Ich bin ein sehr grosse Fan altere Krimireihen. Habe auch vieles auf DVD zu tauschen!

Erwin Köster ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 19:59
#2 RE:Suche Serien von "der Alte" mit Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Hi Cobra,

bin auch ein großer Fan vom "Alten" (läuft ja gerade wieder jeden Sonntag auf 3sat), eigentlich jedoch nur von Serien mit Siegfried Lowitz (Erwin Köster).

Derzeit suche ich die Klangdatei mit der Original Titelmusik von Peter Thomas. Ich habe eine solche Datei, aber eben nur die Titelmusik mit Rolf Schimpf als Kommissar.
Kannst du helfen?

Was hast du so in deinem Video-Sortiment im Bereich "Alter" mit Siegfried Lowitz?

Erwin Köster

Cobra ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 20:06
#3 RE:Suche Serien von "der Alte" mit Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Tsja, ich habe leider fast nur die mit Leo Kress. Nur ein Paar mit Lowitz. Aber ich finde die mit Lowitz besser!
Hab mir gerade ein DVD-Recorder gekauft und bin alle meine Serien (Alte, Derrick, ein Fall fur Zwei) auf DVD zu brennen. Mein Wunsch geht auch nach die altere Folgen von "der Alte"! Der Titelsong werde ich mir am Wochenende auf MP3 umzusetzen. Welche Folgen hasst du mit Siegfried Lowitz? Kannst du mir eine Liste schicken? Kann ich dir meine MP3 mit der Titelsong schicken!

E-mail: g.smink2@chello.nl (Niederlande, ich hoffe mein Deutsch ist ok)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz