Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

18.07.2003 15:28
RIALTO - Fotos der Dreharbeiten !!! Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe heute bei RIALTO nachgefragt, ob noch die von der FSK entfernten Szenen existieren (Bsp: Das Gasthaus an der Themse - 1. Bei der Verhaftung von Mr. Lane (Jan Hendriks) fehlt nach der Äußerung "Ich glaube wir haben ihn" folgende Stelle:
Sir John (Siegfried Schürenberg) antwortet mit dem Satz: "Was heißt 'ich glaube' - wir sind doch hier nicht in der Kirche."

Aber eine gute Nachricht:
RIALTO wird vielleicht ein paar Fotos von den Dreharbeiten veröffentlichen !!!

Aber seht selbst :

Guten Tag: es gibt keine Schnittreste oder anderen Materialien von den Wallace-Filmen mehr bei uns. Die deutschen TV-Anstalten entfernen (fast) grundsätzlich die Verleihmarken und sonstige, darauf hat der Produzent leider keinen Einfluss.
Danke für die Komplimente zur Rialto-Homepage. Ich werde sie gern weiterleiten. Ja, es gibt Fotos von den Dreharbeiten - ich müsste unseren Webmaster fragen, ob er ein paar davon ins Netz stellen will.

Wir haben uns sehr über Ihr Interesse an unseren Wallace-Filmen gefreut und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse - RIALTO FILM GMBH, Angela Marquis
t

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz