Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.07.2003 19:49
SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN Zitat · antworten

Hallo!

Am Dienstag, den 08.07.2003 läuft auf WDR um 22.10 Uhr das Agentenabenteuer Spion zwischen zwei Fronten.

GB/F 1966 mit Christopher Plummer, Romy Schneider, Gerd Fröbe, Yul Brynner, Claudine Auger, Trevor Howard u.v.a! Regie: Terence Young

Der Film zählt zu den weniger bekannten Klassikern!

°TV-Movie meint:
Spaß: +
Action: + +
Spannung: + +
-Atmet den Geist der Bond-Klassiker°

...meine absolute Empfehlung!

MfG
Dirk

Jan ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 19:00
#2 RE:SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN Zitat · antworten

Ja, schließe mich an! Ein absolut sehenswerter Film. Legendär ist Gert Fröbes verbale Orchester-Einlage während des Saufgelages!! Man achte dabei auf die am Rande des Bildes auftauchenden übrigen Schauspieler, die sich das Lachen wirklich nicht verkneifen können...

Gruß
Jan

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

09.07.2003 21:03
#3 RE:SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN Zitat · antworten

Ein unglaublich guter Film. Am meisten haben mich Romy Schneider und Christopher Plummer beeindruckt. Ich habe Romy Schneider noch nie so gut gesehen. Da sieht man mal was Terence Young konnte.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.07.2003 18:25
#4 RE:SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN Zitat · antworten

Hallo!

Ich fand den Film auch klasse! Nur ein bessere Bildqualität hätte ich mir gewünscht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen