Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.07.2003 19:52
#16 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Danke dir.

Der soundtrack: Ist das die Titelmusik zu Akasava (b.z.w. Vamyros Lesbos) ?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

03.07.2003 13:32
#17 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

NEIN, Micha! Aus! Falsch! Schnitt!
Die Musik bekommst nur während des Filmes "Akasava" selbst, "Vampyros Lesbos" und der Soundtrack-CD zu "Vampyros Lesbos zu hören!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

03.07.2003 14:43
#18 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Oh Ja, ja, ja Entschuldigung!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.07.2003 14:46
#19 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Ordnung muss sein!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.07.2003 15:14
#20 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Hallo!

...so sieht die CD aus:

Titel:
1.Droge CX 9
2.The Lions And The Cucumber
3.There's No Satisfaction
4.Dedicated To Love
5.People's Playground Version A
6.We Don't Care
7.People's Playground Version B
8.The Ballad Of A Fair Singer
9.Necronomania
10.Kamasutra
11.The Message
12.Shindai Lovers
13.The Six Wisdoms Of Aspasia
14.Countdown To Nowhere

MfG
Dirk

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 22:17
#21 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand von euch die Remixes-CD??

Ciao,
Donnie

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

06.07.2003 19:33
#22 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Der Film ist jetzt übrigens bei http://www.amazon.com auf DVD erhältlich - in deutscher Sprache mit englischen Untertiteln.
Weiß schon jemand, ob die Qualität hier besser ist? Das Bildformat ist das gleiche.

StefanK Offline



Beiträge: 889

06.07.2003 21:30
#23 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

@Daniel: Schwierig zu sagen, da die DVD erst am 12 August erscheint ;) . Am selben Tag erscheint (auch in den USA) der Film X-312 der Flug zur Hölle von Jess Franco, ebenfalls mit deutschem Ton.

MfG
Stefan

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

08.07.2003 16:23
#24 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Ups, hab' ich übersehen.

Jan ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 19:55
#25 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Hi,
Der gute Jesus Franco Manera ist ja umstritten wie kein zweiter. Das Potential reicht da von wirklich abartigem Trash bis hin zur Co-Regie von Orson Welles. Studiert hatte der gute Manera übrigens auch und hat in seiner Karriere wie ein bessener über 150 Filme gedreht. Angefangen hatte er als Filmkomponist in Spanien zum Ende der 50er Jahre, wo er alsdann auch seine ersten Filme drehte, von denen ihm einer eine Einladung nach Hollywood bescherte und die angesprochene Co-Regie bei Orson Welles 1966. Hollywood schlug er unterdessen hochmütig aus, da er dort ein Remake eines seiner in Spanien sehr populären Horrorfilme machen sollte!

Gruß
Jan

Micha Offline




Beiträge: 1.325

09.07.2003 11:36
#26 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Wenn er aber sogar in Hollywood gefragt war, warum machte er dann so sch... Filme??????

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

09.07.2003 11:40
#27 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Vielleicht ist er da beim Dreh in Hollwood während einer Szene aus seinem Regiestuhl unglücklich gefallen und hat dabei einen Hirnschaden behalten...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.07.2003 11:59
#28 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Vielliecht hatte er auch eben nur seinen eigenen Geschmack ...

Jan ( Gast )
Beiträge:

09.07.2003 18:59
#29 RE:Der Teufel kam aus Akasava Zitat · antworten

Nein, nein. Aus einem Regiestuhl kann er in Hollywood nicht gefallen sein, da er da ja nie gewesen ist.
Maneras Anfangsfilme können aber so schlecht nicht gewesen sein. Es handelt sich fast ausschließlich um spanische Horror- bzw. Gruselfilme, von denen einer (THE AWFUL MR. ORLOFF oder so ähnlich) ziemlich gut gewesen sein muss.

Gruß
Jan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen