Bin zwar manchmal um diese Uhrzeit hier, aber heute nicht. Allerdings ist auch jetzt noch nichts los. Irgendwie frag ich mich grade, wo der Thread noch hinführen soll. Gut, daß wir das Off-Topic haben...
Weichei?????? Ich hab mich nie über Hitze beschwert, 1. weil dieses Jahr keine große Hitze war und 2. Gehört sich das im Sommer so!
Wenn ich mich aber im Sommer (!) früh warm anziehen muss, dass ich mir keinen abfriere ist das für mich relativ EEEIIISSS KAAALLLTT! Aber ich weiß: Benny macht das ja nix aus. Der rennt da nackt um die Häuser!
In Antwort auf: Aber ich weiß: Benny macht das ja nix aus. Der rennt da nackt um die Häuser!
DAS BRINGT ABER AUCH RIESIG SPAß!!!
2.ich hab auch nicht gesagt, dass du dich über die hitze beschwert hast - das viel mir nur gerade allgemein bei dem Thema zu den Deutschen ein, dass das viele machen.
3. Ja, du hast recht, es gehört sich für den Sommer höhere Temperaturen. (wenn ich schon wieder an die gewitter denke die jetzt gerade draußen bei uns toben...)
4. Trotzdem Weichei!!!! Bei solchen Temperaturen friert man sich noch keinen ab - oder bist du gerade auf der Zugspitze?.... -
Was ist denn das für ein geiler Thread? Der gehört nach vorn geschoben und von allen durchgelesen! Das lässt mich hoffen, dass wir auch diesen Sommer mal wieder ein "Loch" haben!
36353433323130 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt. Runde 3 läuft noch bis zum 10. April und stellt folgende Filme zur Wahl: "Bande" / "Gräfin" / "Tür" / "Zimmer" / "Verrätertor" / "Nonne" / "Peitsche" / "Glasauge" / "Dreieck"
Manchmal habe ich hier den Eindruck, ich sollte schleunigst die Medikamente wechseln. Gruß Fadecounter
---------------------------------- War ich, wo´s Bier zu trinken gab, stell ich die Frage unterwegs mir: Wenn ich beim Bier geschäkert habe, bin ich dann wohl ein Schäkesbier? -----------------------------------
Zwei waren bisher von mir. Ansonsten lasse ich auch mal den Großmeister der deutschen Sprache zu Wort kommen: Heinz Erhardt. Gruß Fadecounter
---------------------------------- War ich, wo´s Bier zu trinken gab, stell ich die Frage unterwegs mir: Wenn ich beim Bier geschäkert habe, bin ich dann wohl ein Schäkesbier? -----------------------------------
Angesichts der steigenden Temperaturen und sinkenden Beitragszahlen kommt es mir so vor, als wäre die Sommerloch-Saison wieder einmal eröffnet. Natürlich könnte es auch einfach daran liegen, dass der Blinde Jack momentan keine Beiträge schreibt. Jedenfalls ist die Beitragszahl seit vorgestern stark gesunken...
363534333231302928 / 272625242322212019 / 18171615141312 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"