Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.08.2004 21:13
#31 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Typisch Deutsch sag ich da nur. (Jetzt nicht auf Micha bezogen, sondern allgemein)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.08.2004 22:02
#32 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Sollte auch allgemein gemeint sein.
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.08.2004 04:30
#33 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Selbst um diese Uhrzeit ist hier nicht los!^^

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.08.2004 08:04
#34 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Bin zwar manchmal um diese Uhrzeit hier, aber heute nicht. Allerdings ist auch jetzt noch nichts los. Irgendwie frag ich mich grade, wo der Thread noch hinführen soll. Gut, daß wir das Off-Topic haben...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.08.2004 12:48
#35 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Weichei??????
Ich hab mich nie über Hitze beschwert,
1. weil dieses Jahr keine große Hitze war und
2. Gehört sich das im Sommer so!

Wenn ich mich aber im Sommer (!) früh warm anziehen muss, dass ich mir keinen abfriere ist das für mich relativ EEEIIISSS KAAALLLTT! Aber ich weiß: Benny macht das ja nix aus. Der rennt da nackt um die Häuser!

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.08.2004 13:40
#36 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Also:
1.

In Antwort auf:
Aber ich weiß: Benny macht das ja nix aus. Der rennt da nackt um die Häuser!
DAS BRINGT ABER AUCH RIESIG SPAß!!!

2.ich hab auch nicht gesagt, dass du dich über die hitze beschwert hast - das viel mir nur gerade allgemein bei dem Thema zu den Deutschen ein, dass das viele machen.

3. Ja, du hast recht, es gehört sich für den Sommer höhere Temperaturen. (wenn ich schon wieder an die gewitter denke die jetzt gerade draußen bei uns toben...)

4. Trotzdem Weichei!!!! Bei solchen Temperaturen friert man sich noch keinen ab - oder bist du gerade auf der Zugspitze?.... -

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.08.2004 14:00
#37 RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Woher willst du das alles wissen???
Du weißt doch garnicht wie hoch bei uns der Schnee liegt...

Gubanov Offline




Beiträge: 14.070

08.04.2007 19:49
#38 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Was ist denn das für ein geiler Thread?
Der gehört nach vorn geschoben und von allen durchgelesen!
Das lässt mich hoffen, dass wir auch diesen Sommer mal wieder ein "Loch" haben!


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt. Runde 3 läuft noch bis zum 10. April und stellt folgende Filme zur Wahl: "Bande" / "Gräfin" / "Tür" / "Zimmer" / "Verrätertor" / "Nonne" / "Peitsche" / "Glasauge" / "Dreieck"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.04.2007 20:02
#39 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Ab 21. Juni kommen wir darauf zurückr!!

J.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.04.2007 20:04
#40 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Manchmal habe ich hier den Eindruck,
ich sollte schleunigst die Medikamente
wechseln.
Gruß Fadecounter

----------------------------------
War ich, wo´s Bier zu trinken gab,
stell ich die Frage unterwegs mir:
Wenn ich beim Bier geschäkert habe,
bin ich dann wohl ein Schäkesbier?
-----------------------------------

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

08.04.2007 20:13
#41 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

@ Fadecounter

Dichtest Du Deine Sprüche eigentlich selbst ?

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.04.2007 21:12
#42 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Zwei waren bisher von mir.
Ansonsten lasse ich auch mal den Großmeister der deutschen Sprache zu Wort kommen:
Heinz Erhardt.
Gruß Fadecounter

----------------------------------
War ich, wo´s Bier zu trinken gab,
stell ich die Frage unterwegs mir:
Wenn ich beim Bier geschäkert habe,
bin ich dann wohl ein Schäkesbier?
-----------------------------------

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

08.04.2007 22:48
#43 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Ja, der Mann hat´s wirklich darauf gehabt - einfach zeitlos gut.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.070

26.04.2007 20:51
#44 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten
Angesichts der steigenden Temperaturen und sinkenden Beitragszahlen kommt es mir so vor, als wäre die Sommerloch-Saison wieder einmal eröffnet. Natürlich könnte es auch einfach daran liegen, dass der Blinde Jack momentan keine Beiträge schreibt. Jedenfalls ist die Beitragszahl seit vorgestern stark gesunken...

36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

27.04.2007 10:10
#45 RE: RE:Sommerloch? Zitat · antworten

Wahrscheinlich ist er gerade mal wieder im Dienste der Greenich Versicherung tätig. Arbeit muss ja auch mal sein!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen