Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Off-Topic
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

02.06.2003 20:42
big@boss.com Zitat · antworten

Kennt jemand von euch diese E-Mail-Adresse?
Ich bekomme mindestens einmal im Monat eine E-Mail mit Anhang von der Adresse. Einmal hatte ich die Mail offen und den Anhang auf Viren prüfen lassen. Die Datei war befallen.
Habt ihr das Problem auch? Was macht ihr? Sofort löschen?

Georg Offline




Beiträge: 2.731

02.06.2003 21:30
#2 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Hallo!
Die Adresse existiert wahrscheinlich gar nicht. Ich hatte das Problem auch länger, immer stets mit einem anderen Absender. Daher mache ich Mails mit Attachments bei meiner Hotmail-Adresse gar nicht mehr auf. Früher öffnete ich sie mit Outlook-Express, da war bei so einer Adresse aber mal ein Virus dabei, der sich öffnete, sobald er im Mailprogramm drinn war. Das Resultat war, dass ich die Festplatte formatieren konnte. Daher ist es fast besser, seine E-MAil-Adresse im Netz nicht bekannt zu geben. Leider gibt es immer ein paar Irre, die Spaß daran haben solche Mails zu verschicken...

LG
Georg

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

02.06.2003 23:21
#3 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Schau doch mal ob du bei dir Mails von diesem Absender sperren lassen kannst?!?

Gruß,
Daniel

Georg Offline




Beiträge: 2.731

03.06.2003 19:31
#4 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Man kann die Mails schon sperren, aber leider kommen die immer wieder unter einer neuen fingierten Adresse an... (momentan Gott sei Dank nicht).

Gruß
Georg

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

03.06.2003 21:39
#5 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Ja, aber er sprach ja nur von dieser einen big@boss.de!

Ich bekomme auch regelmäßig Spam. Allerdings meißt nicht mit Dateianhängen sondern mit Links zu pornographischen Seiten, Hacker- Seiten etc.
Immer andere Adressen. An manchen Tagen kommen gleich fünf oder so davon an.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

03.06.2003 21:39
#6 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Tja, ich bekomme ähnlich geartete Mails täglich!
Luise185z@web73.de98 und co...

StefanK Offline



Beiträge: 889

03.06.2003 22:12
#7 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Ein Tip noch. Nicht auf die "unsubscribe" oder "nehmt mich aus der Liste" Links in den mails klicken. Diese signalisieren dem Absender nämlich, dass der Empfänger zumindest auf die mail reagiert und bombt fröhlich weiter. Also am besten die Teile ungelesen in die Tonne kloppen.

MfG
Stefan

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.06.2003 15:39
#8 RE:big@boss.com Zitat · antworten

Hallo!

Ich erhalte auch wöchentlich solche Mails z.b. von Tina@web.de, Tina@gmx.de, Tina@hotmail.com, Tina@lycos.de usw. Immmer ca. 10 Stück aufeinmal!!! Naja ich hab sie nie geöffnet - Im Moment ist Ruhe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen