Kennt ihr das????? Ihr habt einen Text geschrieben, und wollt einen Buchstaben korrigieren. Doch der courser "frisst" die bereits geschriebenen rechtsstehenden Buchstaben auf.
Da kann man die Krise bekommen. Manchmal ist es wie aus dem Nichts da und dann wieder eg. Auch hier im Forum.
Weiß jemand an was das liegt oder wie man das verhindern kann oder habt ihr überhaupt verstanden was ich meine???????
Ich habe genau verstanden, was du meinst, denn diesem Mysterium bin ich auch schon seit längerem auf der Spur! Ich vermute das diese Einstellung beim schnellen Tippen durch eine bestimmte Tastenkombination irrtümlich aktiviert wird. Bei Word lässt sich diese Funktion bei den Einstellungen unter "Text ersetzt eingabe" wieder ausstellen. Wenn es im Internet (also im Web- Browser) auftritt, bin ich auch noch ratlos!
Passiert mir auch ständig und es ist einfach dumm!!! Hoffe jemand weiss einen guten Rat. Ansonsten hinter dem Text schreiben, ausschneiden und an der richtigen Stelle einfügen, damit man nicht den ganzen Text löschen muss.