Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Martin ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 14:39
Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Verfolgungsjagden ihr am besten findet.[frage][frage]

Gast
Beiträge:

29.05.2003 20:23
#2 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
DIe Speed-Boat-Verfolgung in TWINE war genial! PS: Ich würde mich frreuen, ein paar von euch auch auf www.jamesbond.de begrüßen zu können

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

31.05.2003 18:29
#3 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten

Mmh das ist schwer, entweder die auf dem Boot in LIEBESGRÜSSE, oder die mit dem ASTON in GOLDFINGER.

Kevin007 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 10:31
#4 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
Die ich im moment am besten finde,ist die Hovercraft fahrt. Aber auch die Bootsverfolgung aus TWINE ist genial. :)

Martin ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 15:17
#5 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst. Am besten besten finde ich die spannende und recht lange Motorboot-Verfogungsjagd in "Leben und Sterben lassen". Genial auch die Verfolgungsjagd mit den Tanklastwagen am Schluss des Films "Lizenz zum Töten", als Bond mit dem Lastwagen auf nur einer Seite fuhr(wie schon in "Diamantenfieber" mit dem roten Sportwagen) und die "Bösen" eine Rakete unten durch schossen, aber dann einen anderen Lastwagen getroffen haben. Fast unmöglich, aber super spannend!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.06.2003 17:54
#6 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten

Hallo,

die Verfolgungsjagd in Leben und sterben lassen gefällt mir auch sehr gut! Auch gut finde ich die Eis-Jagd in Stirb an einem anderen Tag.

Jan ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 19:00
#7 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten

Moin,
Ja, also die Motorbootsequenzen aus LEBEN UND STERBEN LASSEN sind wirklich klasse. Außerdem fand ich die reale (!) 360°-Drehung von Bonds rotem Sportwagen über den Fluß in DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT genial!

Gruß
Jan

dominik ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 18:45
#8 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
Für mich ist es die lange Boote Verfolgungdsjagd in "Leben und sterben lassen"! Aber ich würde sagen es gibt keine "beste Verfolgungsjagd", weil viele andere auch ihre Reize haben.

007 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 20:27
#9 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten

Die Speedboatverfolgung in TWINE ist definitiv eine der besten.
Aber auch die Autojagd in TND hat ihren reiz , vorallem weil Bond seinen Kopf einsetzt um
sich aus dieser misslichen lage zu befreien !

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 16:49
#10 RE:Beste Verfolgungsjagd Zitat · antworten
Für mich ist es momentan auch die Boots-Verfolgungsjagd aus TWINE.Auch gut ist die Verfolgung in Paris in AVTAK, in der Bond das Taxi zerlegt und natürlich die mit dem Auto-Looping aus TMWTGG. Gruß, Nr.4

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen