Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Off-Topic
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

17.05.2003 19:53
GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche den Ton zur GLORIA-Fanfare, das Bild habe ich bereits - aber eben leider ohne Ton. Könnte mir jemand davon z.B. eine MP3-Datei schicken oder gibt's im Internet eine Adresse wo man das Lied downloaden kann?

Viele Grüsse
Wolfgang

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

17.05.2003 20:16
#2 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Ich bräuchte ganz dringend das Bild und den Ton oder nur Bild oder nur Ton von

AUSTRIA FILM!!!

Hat das jemand?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

18.05.2003 08:18
#3 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo Dennis,

wenn Du mir ein paar Filme aufzählst, die von dieser Firma vertrieben wurden, könnte ich mal nachsehen, ob ich es zufällig habe. Den (vollständigen) Ton zum GLORIA-Logo hast Du nicht zufällig?

Grüsse
Wolfgang

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.05.2003 17:19
#4 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Woher kriegt man die "Constantin Film bringt" Tafel?
Oder nur die Melodie?
Gibt es eine Internet-Adresse?
Wenn nicht, woher kann man sonst die Melodie/Tafel kriegen?

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

19.05.2003 18:06
#5 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Na die ist ja garnicht selten, die ist ja auf fast jedem Wallace Film und auf allen DVD´s!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.05.2003 20:00
#6 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo,

das Logo wird auch sehr oft bei TV-Ausstrahlungen gezeigt.
Es ist auch auf den Karl May DVDs von Kinowelt enthalten.

MfG
Dirk

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.05.2003 20:12
#7 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo,
gestern war das Gloria-Logo volständig umd mit Ton im ZDF bei dem CCC-Film DU BIST WUNDERBAR zu sehen.

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

19.05.2003 22:55
#8 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Tja, der wird leider nicht wiederholt. Pech gehabt!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

20.05.2003 20:39
#9 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo Wolfgang!

Ich habe die Fanfare aber nur auf Video!

Beste Grüsse
FALK

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

21.05.2003 07:54
#10 RE:GLORIA-Film Zitat · antworten

Hallo Falk,

auf Video habe ich die Fanfare auch und bereits auf meinen PC überspielt. Leider fehlen bei mir die ersten paar Takte.

Grüsse
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen