Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2003 21:10
Der Bucklige von Soho Zitat · antworten

Hallo,
Premiere strahlte heute eine vernünftige Fassung von o.g. Film aus, aber m.E. nicht neu gemastert. Dürfte sich um die gleiche Fassung handeln wie die Video-Fassung von Taurus (nicht KInowelt!) von 1981 (!). Auf jeden Fall besser als die letzte Kabel-1-Ausstrahlungsfassung.

Joachim.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.04.2003 11:07
#2 RE:Der Bucklige von Soho Zitat · antworten

Hallo!

Ich glaube auch dass man ein neues ENDE eingefügt hat! Ich weiß jetzt nicht ob es sich um die selbe Sequenz wie bei der letzten Kabel 1 - Nachmittagsausstrahlung handelt. ich glaube aber es war neu!?

Tschüss,
Micha

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.04.2003 11:11
#3 RE:Der Bucklige von Soho Zitat · antworten

achja und bei den toten Augen von London (restaurierte Version) war das Prisma-Logo am Anfang zu sehen.
Dies war bei der Kabel1-Austrahlung auch nicht der Fall!

Tschüss,
Micha

PS: War es bei anderen, die getsern Premiere geschaut haben auch so dass bei Den toten Augen von London andauerns bunte Bildpunkte aufblitzten und ein es geknackst hat.? Das hat mir nämlich die ganze Aufnahme versaut!!!!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

26.04.2003 12:45
#4 RE:Der Bucklige von Soho Zitat · antworten

AN MICHA
--
Was den für ein "neues" Ende?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.04.2003 13:06
#5 RE:Der Bucklige von Soho Zitat · antworten

Na ich bin mir nicht 100% sicher ob es ein neues Ende war oder ob es sich um das selbe Ende wie in der letzten Kabel1-Nachmittagsaustrahlung handelte. Mir kams neu vor:

Während die Tonspur mit dem Dialog weiterläuft -> Standbild von Rechtsanwalt Stone -> Bild wird ausgeblendet - nur sein Kopf bleibt sichtbar und in der Mitte des Bildschirmes erscheint ein weißes "ENDE".

Tschüss,
Micha

«« Abspann?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen