Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 20.564 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

07.11.2012 15:15
#436 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Das "Frosch mit der Maske"-Filmplakat ist aktuell on sale. Ein echtes Schnäppchen für eingefleischte Sammler.
http://www.ebay.de/itm/Der-Frosch-mit-de...=item1e742376bf


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

07.11.2012 16:20
#437 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #436
Das "Frosch mit der Maske"-Filmplakat ist aktuell on sale. Ein echtes Schnäppchen für eingefleischte Sammler.
http://www.ebay.de/itm/Der-Frosch-mit-de...=item1e742376bf


Lol, 275 Euro+ für ein Poster?! Na, da muss man schon in den Tower (oder Fort Knox) einbrechen ...

brutus Offline




Beiträge: 12.543

07.11.2012 16:27
#438 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #437
Lol, 275 Euro+ für ein Poster?! Na, da muss man schon in den Tower (oder Fort Knox) einbrechen ...

Vielleicht ist es aus Blattgold

Viele Grüße
Brutus

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

07.11.2012 16:31
#439 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Vielleicht verwechsle ich es auch mit dem "grünen Bogenschützen", aber ich glaube, mich zu erinnern, das Plakat schon einmal für ungefähr doppelt so viel bei eBay gesehen zu haben.

Matze K. Offline



Beiträge: 985

07.11.2012 17:13
#440 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Na da bin ich gespannt ob sich dafür ein Käufer findet - wenn ja hab ich da noch eine Sammlung - die wäre ja dann 5000 Euro wert *gg*

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

waberl Offline




Beiträge: 230

09.11.2012 12:40
#441 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Liebe Leute, anscheinend habt Ihr überhaupt keine Ahnung was so die rareren Wallace Plakate kosten. Der grüne Bogenschütze ist derzeit - wenn er überhaupt angeboten wird - nicht unter 800 Euro zu bekommen. Und auch einige andere Titel aus der Anfangszeit der Wallace Welle sind nicht unter 250 Euro zu bekommen. Das Sammeln von original Wallace Filmplakaten ist eben nicht ein billiges Hobby! Zum Glück besitze ich alle Plakate dieser Serie !!

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

09.11.2012 12:45
#442 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Du bist ein Held.

Matze K. Offline



Beiträge: 985

09.11.2012 20:06
#443 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Dr. Crippen lebt!
Ein Sarg aus Hongkong
Das Phantom von Soho
Die 13. Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu
Die Rache des Dr. Fu Man Chu
Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Das Wirtshaus von Dartmoor
Todestrommeln am grossen Fluss
Sanders und das Schiff des Todes
Das Rätsel des silbernen Dreiecks
Zimmer 13
Der Bucklige von Soho
Die Gruft mit dem Rätselschloss
Der Hexer
Die Tote aus der Themse
Neues vom Hexer
Das Verrätertor
Das Geheimnis der weissen Nonne
Der Gorilla von Soho
Das Rätsel des silbernen Halbmondes
Der unheimliche Mönch
Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Der Hund von Blackwood Castle
Die blaue Hand
Im Banne des Unheimlichen
Der Todesrächer von Soho
Der Mann mit dem Glasauge
Das Gesicht im Dunkeln
Die Pagode zum fünften Schrecken
Der Henker von London
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Die neunschwänzige Katze
Das Geheimnis der gelben Mönche
Der Arzt von St. Pauli
Jerry Cotton 3
Tim Frazer - jagt den geheinisvollen Mr. X
Unser Mann aus Istambul
Im Zimmer des Jenseits

sind meine Plakate und keins davon hat über 15 Euro/DM gekostet... = Ohne Worte oder ist das die Wertsteigerung von 2002 zu jetzt.

---------------------------------------------------

Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.

(Todd Flanders)

Josh Offline




Beiträge: 7.785

09.11.2012 20:54
#444 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Wenn man das Plakat vom Frosch überhaupt mal auf einer Filmbörse findet, liegt der Preis meist deutlich über 200,- Euro. Daher scheint der Preis gar nicht so überzogen zu sein.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

09.11.2012 20:59
#445 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Von den Plakaten aus der Zeit vor den Einweg-Werbematerialien werden nicht mehr allzu viele Exemplare existieren. Logisch ist also, dass Preise verlangt werden, die nur wenige bereit sind, zu zahlen. Und logisch dann auch, dass sich die überwiegende Mehrheit eher darüber lustig machen oder die Angebote völlig ignorieren wird.

Josh Offline




Beiträge: 7.785

09.11.2012 21:09
#446 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Ich habe auch auf einer Börse noch Niemanden gesehen, der über 100 Euro für ein Plakat ausgegeben hat. Ich selbst wäre auch nicht bereit, diese Summe dafür auszugeben.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

09.11.2012 21:13
#447 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Ein interessanter Vorschlag, der bei einem unserer Berliner Forentreffen aufgekommen ist, ist, warum eigentlich noch niemand in Kooperation mit Constantin Film die 32-Wallace-Filmplakate als professionelle Nachdrucke in Originalgröße herausgebracht hat. Mir persönlich würde es im Falle einer hochwertigen Reproduktion nichts ausmachen, keine Originale zu erwerben.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

10.11.2012 00:13
#448 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Wobei hier wieder die Frage nach Preis und Nachfrage wären.
Dann kanan es passieren, dass der Nachdruck teurer als das Original wird
Nun, würde meine kleine Sammlung gerne vergrößern, also her damit ( zu einem guten preis versteht sich!)

Go away - Make my day!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

10.11.2012 14:35
#449 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #447
Mir persönlich würde es im Falle einer hochwertigen Reproduktion nichts ausmachen, keine Originale zu erwerben.

Mir auch nicht. Sofern die Plakate wirklich originalgetreu und vor allem dann gerollt - und ohne Knickfalten - wären.

Christopher Offline



Beiträge: 235

10.11.2012 16:37
#450 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #449
Zitat von Gubanov im Beitrag #447
Mir persönlich würde es im Falle einer hochwertigen Reproduktion nichts ausmachen, keine Originale zu erwerben.

Mir auch nicht. Sofern die Plakate wirklich originalgetreu und vor allem dann gerollt - und ohne Knickfalten - wären.


dito!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen