Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 20.536 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

28.04.2012 11:16
#421 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.04.2012 21:49
#422 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Das ist hier mal was wirklich interessantes Orginal Drehfotos vom Set des Wallace Films: "Der Rächer"

http://www.ebay.de/itm/3x-original-Stand...=item27c662d4df

Gruß,

Janek


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

30.04.2012 16:03
#423 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
brutus Offline




Beiträge: 12.543

30.04.2012 19:07
#424 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein, oder hat das Angebot an allerlei Wallace-Film Devotionalien in letzter Zeit zugenommen ?

Viele Grüße
Brutus

waberl Offline




Beiträge: 230

30.04.2012 19:20
#425 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Bei ebay tauchen vermehrt alte Wallace Plakate auf - aber leider immer wieder die selben Motive. Die beiden die mir noch fehlen leider nicht

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

30.04.2012 23:55
#426 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von Daniel86
Edgar Wallace Scotland Yard 1960 Rare Original



Aus diesem Plakat kann man jedenfalls schließen, dass das Doppelprogramm "Brillanten des Todes" (OT: Scotland Yard Accepts the Challenge) vom Rank-Filmverleih auch in anderen Ländern, hier Argentinien, in dieser Zusammenstellung gelaufen ist. Also hat nicht der Rank-Verleih selbst Episoden der "EW Mysteries" ausgewählt, sondern sie kamen schon so nach Deutschland. Wiederum frage ich mich, wieso ausgerechnet "Solo für Inspektor Sparrow" dann den separaten Weg auf DVD gefunden hat, die andere Hälfte aber nicht...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

24.05.2012 13:58
#427 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

CLAIRVOYANT 1935 Claude Rains, Fay Wray, Jane Baxter TRADE ADVERT (Drehbuch: Bryan Edgar Wallace)

Schnäppchen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

18.06.2012 18:46
#428 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

THE SECRET OF THE BLACK TRUNK (Edgar Wallace)
THE GREEN ARCHER (Edgar Wallace)
AGAIN THE RINGER (Edgar Wallace)
Jetzt wird den Rialto- bzw. BEW-Filmen auch schon das "Edgar Wallace Mysteries"-Logo verpasst. Ob das überhaupt offizielle Veröffentlichungen sind?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

18.06.2012 18:54
#429 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Wenn du ehrlich bist: Wie offiziell sehen die Angebote denn aus?

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

18.06.2012 20:21
#430 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Die armen Käufer, die sich das subtitled in Vollbild geben, obwohl die offizielle VÖ ja auch für internationale Käufer weitgehend interessant ist

Gruß,
Daniel

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.07.2012 14:51
#431 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Was ist das bitte für eine komische Wallace Edition ??? Das habe ich noch nie gesehen ????

http://www.ebay.de/itm/Edgar-Wallace-Edi...=item2ebfe68986

Edition 1 mit 8 Filmen !!?

Gruß,

Janek


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

13.07.2012 15:47
#432 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Das waren damals Sonderausgaben des Bertelsmann-Clubs, siehe z.B. Editionen 5 & 6: Wo am billigsten?

Mabuse Offline




Beiträge: 377

25.07.2012 22:05
#433 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Hier das französische Filmplakat zu Das Geheimnis der gelben Narzissen im Großformat, aber schlappe 200,- Euro sind schon happig ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
waberl Offline




Beiträge: 230

26.07.2012 22:11
#434 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Zitat von Mabuse im Beitrag #433
aber schlappe 200,- Euro sind schon happig ...





Na ja, wenn ich mir so die derzeitigen Preise von den deutschen Wallace Plakaten ansehe (Frosch, Bogenschütze usw.) dann sind die bis zu 4x so teuer wie dieses!

Walline Offline



Beiträge: 1

01.08.2012 12:11
#435 RE: eBay - Kennt ihr schon das? Zitat · antworten

Ich bin neu hier und schmökere mich gerade etwas durch das Forum. Bei Ebay habe ich zwar auch schon einige tolle Filme und alles was dazu gehört für meine Sammlung ergattern können, allerdings stimmt es schon, dass dort die Preise oft recht hoch sind. Ich habe neulich einen Geheimtipp bekommen, den ich gerne auch weitergeben kann. Dort gibt es auch ab und zu Filmplakate von Wallacefilmen und auch die Filme selbst zu echt günstigen Preisen. Es funktioniert fast so wie Ebay. Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen:

http://www.filmundo.de/filmposter

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen