Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.04.2003 15:29
Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD? Zitat · antworten

Hallo!

Mit den DVD-Veröffentlichungen alter Filme ist es bekanntlicher Weise so eine Sache. Ich frage: Welchen Film (nicht nur Wallace) wünscht ihr euch am meißten?
Meine Wünsche wären:
-Der unheimliche Mönch
-Das indische Tuch
-Die toten Augen von London
-Die Schlangengrube und das Pendel
-Unter Geiern

Vielleicht findet man unter den Wünschen auch Parallelen und könnte nach einiger Zeit den 'meißt gewüschten Film' krönen...

MfG
Dirk

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.04.2003 16:22
#2 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Hallo Dirk,
ich finde Deine Anregung hoch interessant, wobei ich bei UNTER GEIERN hinzufügen muß, daß es dann aber eine ungekürzte Fassung (Constantin-Logo, Rote Credits und Bärenjagd) geben sollte.

Hier meine DVD-Wunschliste:

DAS VERRÄTERTOR
DER UNHEIMLICHE MÖNCH
DER ROTE KREIS
DIE BLAUE HAND
DER MÖNCH MIT DER PEITSCHE
DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL
TOP JOB
AN EINEM FREITAG IN LAS VEGAS
KAMPF UM ROM
FANTOMAS BEDROHT DIE WELT

...um nur ein paar wichtige zu nennen.

Joachim.

StefanK Offline



Beiträge: 889

04.04.2003 17:19
#3 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Hallo Joachim,

Top Job gibt es in den USA (ohne dt. Ton) als Grand Slam mit sehr guter Bildqualität von Blue Underground.
Die Fantomas Filme mit Louis de Funès sollen gegen Sommer von Universum Film erscheinen.

Spontan würde mir als Wunsch "Das Geheimnis der chinesischen Nelke" einfallen, der ja zuletzt vor gut 30 Jahren gezeigt wurde. Die Besetzung hört sich zumindest sehr interessant an. Ausserdem ist dies soweit ich weiss, der einzige Film in dem Horst Frank und Klaus Kinski zusammen mitspielen.

MfG
Stefan

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

04.04.2003 17:59
#4 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Oh da gibt es einige!
VOLLMACHT FÜR JACK CLIFTON
AGENT 505 - TODESFALLE BEIRUT
KONGA - SCHLIMMER ALS KING KONG
MORDNACHT INM MANHATTAN
DER GORILLA VON SOHO
DER TODESRÄCHER VON SOHO
und einige andere

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

04.04.2003 21:22
#5 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Mordnacht in Manhatten gibts doch auf DVD - in der Jerry-Cotton-Box.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

04.04.2003 21:34
#6 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Ne das waren nur die Farbfilme.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 23:42
#7 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

@Joachim
Bei "Top Job aka Grand Slam" darf man nicht vergessen das die US DVD die Originalsprachversion enthält in der der Film gedreht wurde. Alle Stars sprechen in englisch mit ihren eigenen Stimmen (Kinski, Hoffmann)und die Bildqulität der DVD ist tatsächlich fantastisch!

Von SOI Entertainment wurde ein alter Film mit Christopher Lee angekündigt. Mehr wurde nicht verraten. Ich bin zu 85 Prozent sicher, daß es sich um "Die Schlangengrube und das Pendel" handelt! Ich habe allen Grund zur Annahme. Aber bitte nicht entäuscht sein, wenn ich nicht recht habe. Warten wirs ab...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

05.04.2003 08:38
#8 RE:Welchen Film wünscht ihr euch auf DVD Zitat · antworten

Du hast recht! Die zweite Box (SW) war ja nur geplant - und wird wahrscheinlich nicht erscheinen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen