Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

30.03.2003 15:07
Digitale Schüssel Zitat · antworten

Hallo,
welche Programme kann ich mit einer digitalen Schüssel empfangen? Ich habe gehört, dass man bis zu 70 verschiedenen Programme empfangen kann. Stimmt das?
Kann ich auch ORF1 und ORF2 empfangen? Auf welchen Programmen laufen viele Edgar-Wallace-Filme (ausser Kabel1)? Wie teuer ist im Durchschnitt ein digitale's Komplettset (mit Twin-LNB und zwei digitalen Receivern?)Gibt es eigentlich einen Kanal von Premiere, den man frei empfangen kann?
Hoffe, dass ich auf jede Frage eine Antwort bekommen.
Danke im vorraus.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

30.03.2003 15:16
#2 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Na das sind aber viele Fragen auf einmal.

In Antwort auf:
Ich habe gehört, dass man bis zu 70 verschiedenen Programme empfangen kann

Das kann gut sein. Du empfängst zunächst mal frei alle Analog- Programme plus deren Digital Ableger wie ARD Plus, ZDF Doku etc. Dann noch einen haufen Trash, ausländische Programme, und viele verschlüsselte Sender.

In Antwort auf:
Wie teuer ist im Durchschnitt ein digitale's Komplettset (mit Twin-LNB und zwei digitalen Receivern?)

Schau doch mal in eine Werbebroschüre von Saturn, MediaMarkt, ProMarkt und so. Da sind immer gute Lockangebote drin. Preise weiß ich auch nicht.

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich einen Kanal von Premiere, den man frei empfangen kann?

Nein.



Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

31.03.2003 12:46
#3 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Hallo,

die beiden ORF-Programme kann man digital über Schüssel nur mit einer Chipcard empfangen. Und diese bekommst Du nur als österr. Staatsbürger...

Grüsse
Wolfgang

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

31.03.2003 14:14
#4 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

...oder ganz tief unter der deutschen Ladentheke!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 14:37
#5 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Wie meinst du das?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.03.2003 15:25
#6 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Schwarzmarkt...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2003 15:38
#7 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Meine Tante aus Memmingen bekommt den Sender (ORF)über Kabel. Lokaler Vorteil...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 16:13
#8 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Glück! Also ich würde gerne ORF2 emfangen! Da laufen immer soviele Heimatfilme! Wie kostet denn so'n Teil?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2003 16:30
#9 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Nur wegen der Heimatfilme??? Also da gibts auch besseres zu gucken

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 16:54
#10 RE:Digitale Schüssel Zitat · antworten

Für mich nicht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen