Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

27.03.2003 19:33
Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Hi!!!
Meine Lieblingsserien sind Mit Schirm, Charme und Melone und Hart aber herzlich Kennt jemand die Serien? Wie findet ihr sie? Welches sind eure Lieblingsserien?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.04.2003 14:35
#2 RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Von "Mit Schirm, Charme und Melone" habe ich nur eine Folge bis jetzt gesehen, fand sie aber überaus interressant. Habe jetzt gerade noch die Neuverfilmung gesehen. Was hältst du als eingefleischter Fan davon?

Andere Serie kenn ich nicht.

Gruß
Benny

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

21.04.2003 11:21
#3 RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Welche Folge hast du denn gesehen? Also ich finde den Kinofilm nicht schlecht, aber mit der Serie (MacNee, Rigg) kann er nicht ganz mithalten.
(PS: Habe den Film im Kino gesehen)

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

21.04.2003 14:27
#4 RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

THE AVENGERS ist keine schlechte Serie, nur gehen die Episoden teils in ihrer Fantasie unter. HART ABER HERZLICH ist ne ganz nette Serie, so denke ich zumindest, kann aber eigentlich mit kaum einer anderen mithalten. Der Rahmen der Serie ist ziemlich dusselig (Selfmade Millionär löst Mordfälle) und die Klischeehaftigkeit im Alltagsleben stört. Da finde ich AGENTIN MIT HERZ fast noch besser. Aber mal ehrlich: Meine Lieblingskultserien sind und bleiben: SIMON TEMPLAR (mit Ian Ogilvy), DIE ZWEI, DER MANN MIT DEM KOFFER und SOLO FÜR O.N.C.E.L. (Was Krimis angeht)

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

21.04.2003 21:56
#5 RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Hallo Fan von Edgar Wallace!

Auf Neun Live soll in den nächsten Tagen die Serie "Hart aber Herzlich" um 20:15 Uhr kommen!
Außerdem auch "Ein Colt für alle Fälle"!

MfG
Falk

Nr. 4 Offline



Beiträge: 28

31.01.2004 20:13
#6 RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Also, für mich ist "The Avengers" eine meiner Lieblingsserien.Den neuen Film habe ich auf DVD.Hart aber herzlich war auch nicht schlecht.

Gruß, Nr.4

athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

17.09.2005 12:49
#7 RE: RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Hallo.

Hat irgendwer eine Ahnung wen man bedrängen muss, damit The Avengers - Die Serie - endlich mal in deutscher Version auf DVD erscheint?

Auf englisch gibt es eine tolle 16 DVD-Box mit allen Diana Rigg-Folgen, aber auf Deutsch noch nicht mal die gesendeten Episonden.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

17.09.2005 12:59
#8 RE: RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Eventuell Koch-Media, die haben ja immerhin "Die Zwei" (übrigens gibts die Box bei AMAZON für 37,97 Euro und zwar die Erstauflage, die damit billiger ist, als die gerade veröffentlichte neue Box), "Department S" und "Jason King" veröffentlicht. Und demnächst folgt "Catweazle".

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

StefanK Offline



Beiträge: 889

17.09.2005 19:20
#9 RE: RE:Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Meines Wissens (ohne Garantie auf Richtigkeit!) liegen Bild und Tonrechte (dt. Synchro) bei verschiedenen Rechteinhabern, die sich (nach damaligem Stand) wohl nicht einigen können/werden. Daher dürfte es vermutlich noch ein bischen dauern.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.09.2005 06:08
#10 RE: Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Beide Serien kenne ich, und beide habe ich gerne gesehen, ich fand das Wagner und Powers ein gutes Team waren

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 14:21
#11 RE: Mit Schirm, Charme und Melone / Hart aber herzlich Zitat · antworten

Hallo,

also ich habe mir die englische Komplettedition von "Mit Schirm, Charme und Melone" (The Avengers) gekauft und kann Sie nur
durchaus empfehlen.

Falls Fragen auftachen bitte Private Nachricht an mich.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen