mich würde mal intresieren welches so eure lieblingstittellieder der bond filme sind. Meine sind folgende 1.Goldfinger 2.Licence to kill 3.Diamonds are forever 4.For your eyes only 5.The living daylights 6.Goldeneye 7.the man with the golden gun 8.Bond theme
Naja, Goldfinger finde ich nicht so beeindruckend. Schön ist z.B. DER SPION DER MICH LIEBTE, Armstrongs Lied aus O H M S S und das Titellied, Moonraker, Diamonds u.v.a
Mein Favorit ist "The Man With The Gun" dannach kommen: James Bond Theme natürlich, Live and Let Die, A View To A Kill The Living Daylight Licence to Kill
Also, in ungeordneter Reihenfolge: Titelsongs/Melodien von: Goldfinger, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Leben und sterben lassen, Man lebt nur zweimal, Der Hauch des Todes, Im Angesicht des Todes, Lizenz zum Töten, Goldeneye
grunsätzlich sind die meisten Bond-Titelsongs spitze. Mit Abstand am Besten finde ich aber LIVE AND LET DIE von Paul McCartney & Wings. Ich habe ihn am Sonntag live in München erlebt - es war atemberaubend. Einfach fantastisch. Als er "Live and let die" sang, liefen auf den Großleinwänden Ausschnitte aus Bond-Filmen. Und am Anfang war das "Gun-Logo" zu sehen. Diesen Abend werde ich nie vergessen. Danke PAUL!