Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

05.11.2006 17:45
#31 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten


"Die another day" ist ein relativ guter Madonna-Song, aber ein schlechter-Bond-Song, finde ich. Er wird aber bei weitem noch unterboten von Sheryl Crow's "Tomorrow never dies", ein elendes Gejaule, als wenn jemand ein 60er-Jahre-Tonband zu langsam abspielt. Wer jemals "Tomorrow never lies" von Pulp gehört hat (auf der MCD "Help the aged") wird erschüttert sein, wie man so einen intelligenten, frischen und doch klassischen Bond-Song ablehnen konnte!

"Goldeneye" finde ich einen der besten Bond-Songs, in der von Bono gesungenen Version sogar noch etwas besser.


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

05.11.2006 18:06
#32 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Goldeneye" finde ich einen der besten Bond-Songs, in der von Bono gesungenen Version sogar noch etwas besser.


Kannst du mir sagen wo diese Version veröffentlicht ist ?


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

05.11.2006 18:26
#33 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten
Die Version wurde nicht offiziell veröffentlicht, irgendwo mal durchgesickert, glaube ich, oder vielleicht Teil der "U2 Complete"-Sammlung, die es bei iTunes gab/gibt?

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

05.11.2006 18:58
#34 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Dachte ich mir fast. Hatte es gerade in Tesches Buch gelesen, dass Bono das Lied auch gesungen hat.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.01.2007 11:12
#35 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Hallo,

auch die Musik ist eine Generationsfrage. Oft hat sich die Musik nach dem aktuellem Geschmack gerichtet (z.B. Duran, Duran - Im Angesicht des Todes).

Die Songs von Shirley Bassey "Goldfinger" und "Diamonds are forever" gefallen mir neben "Live and let die" am besten.
Weitere gern gehörte Favoriten sind:
-The Man with the golden gun
-We have all the time in the world
-From Russia with love
-Thunderball
-You only live twice

sowie instrumental "James Bond Theme" & "On her majesty's secret service"

Joachim.

Taunus Offline




Beiträge: 135

14.01.2007 13:31
#36 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Zitat von 00Q
mich würde mal intresieren welches so eure lieblingstittellieder der bond filme sind.

Also meine Favoriten:
1.Im Geheimdienst Ihrer Majestät,
2.Diamamtenfiber


Mamba91 Offline



Beiträge: 745

14.01.2007 13:59
#37 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Ich finde eigentlich jedes Titellied gut.
Besonders aber:
You only live twice
The living Daylights
Goldfinger
A view to a kill
Live and let die

Tom Offline



Beiträge: 739

14.01.2007 16:13
#38 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Also meine absoluten Lieblingstitelsongs sind "Goldeneye" - absolut genial Tina Turner - und "Goldfinger". Beides einfach geniale Songs.

SpikeHolland Offline




Beiträge: 158

15.01.2007 08:41
#39 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Mir haben auch etliche Titelsongs sehr gut gefallen (und ein paar gar nicht), aber wenn ich einen Favoriten herauspicken muss, dann entscheide ich mich für "Goldfinger".

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 15:38
#40 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

For your eyes only

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

04.02.2007 15:22
#41 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Es gibt einige Spitzen-Songs in Bondfilmen:
-Louis Armstrong - We Have All the Time in the World
-Tina Turner - GoldenEye
-Paul McCartney - Live And Let Die
-und natürlich das James Bond Theme

Aber die meisten sind irgendwie nicht so mein Fall.

FroschMitDerMaske Offline




Beiträge: 6

21.02.2007 08:00
#42 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

"Goldfinger" oder "You Only Live Twice".

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 23:21
#43 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Ohne Platzierung:

The Living Daylights - A-HA
A View To A Kill - Duran Duran
All Time High - Rita Coolidge
For Your Eyes Only - Sheena Easton

Auch höre ich gerne die End-Titel aus den beiden Dalton-Bonds:
Lizenz zum Töten:

"If You Asked Me To"

von
Patti LaBelle


Der Hauch des Todes:

"If There Was A Man"

von
The Pretenders



MfG
Mike

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.03.2009 16:15
#44 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

mein favorite ist goldfinger zusammen mit live and let die.
die another day ist auch nicht schlecht.

punk's not dead

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

22.03.2009 13:58
#45 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

LIVE AND LET DIE, ON HER MAJESTY'S SECRET SERVICE (& WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD), GOLDFINGER und YOU KNOW MY NAME fallen mir spontan ein, wenn ich die besten Bond-Titelmusiken wählen müsste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen