Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.06.2003 15:57
#16 RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Hallo!

Mmh. Also ein eindeutiges Lieblingslied habe ich nicht.

Am besten gefallen mir:

-Goldfinger
-We have all the time in the world
-From Russia with love
-Thunderball
-You only live twice
-James Bond Theme
-On her majesty's secret service
-The world is not enough

...sind zwar nicht alles Titellieder, aber egal.

MfG
Dirk


Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 14:46
#17 RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten
Mein Favorit ist:"You only live twice".Danach kommen:"A view to a kill" "Goldeneye" "Diamonds are forever" "The world is not enough" "All time high" Aber auch "Moonraker" war gut,wobei eigentlich alle bis auf "The living dayligths" und "Licence to kill" gut waren.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2003 14:55
#18 RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Hmm...Licence to kill finde ich auch dumm, aber The living Daylights gefällt mir sehr gut.

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 18:41
#19 RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten
Hallo Dirk, ich habe meine Meinung geändert und stimme dir voll und ganz zu:"The living daylights" ist doch ein sehr guter Song.Dass ich ihn am Anfang für schlecht hielt, liegt wohl daran, dass ich ihn mir seit langer Zeit nicht mehr angehört habe.Ich habe ja die CD mit allen Bondsongs und werde ihn mir gleich nochmal anhören.Danke, dass du mich wieder auf den Geschmack gebracht hast. Gruß, Nr.4

Tom Offline



Beiträge: 739

17.02.2006 16:51
#20 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Man kann immer wieder "alte" Themen hier finden.

Also mein absoluter Liebling bei den Songs is "Goldeneye" von "The Best" Tina Turner. Aber auch "The living daylights" is ein guter Song.

zinker84 Offline



Beiträge: 188

17.02.2006 20:40
#21 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Meine Bond-Lieblinge sind:

Live an Let Die
Goldeneye
Licence to Kill
Goldfinger

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.02.2006 20:01
#22 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten
Für mich gibt es nur drei:

- Live and let die (wilkommen im Club, Edgar007, ich durfte Paul auch schon live erleben- ich wusste gar nicht das er in jüngster Zeit in Deutschland aufgetreten ist)
- We have all the time in the world
- Diamonds are forever


Ich finde man sollte vielleicht auch mal an das Instrumentalstück, das Titelthema von "Im Geheimdienst ihrer Majestät" angedenken, das finde ich nämlich auch sehr klasse!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

20.02.2006 09:31
#23 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Mein Lieblinstitellied unter den Bondfilmen ist ganz klar "Im Geheimdienst ihrer Majestät", weil mir die gesungenen Titellieder meist zu schnulzig sind!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

21.02.2006 15:54
#24 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

Ach na ja, ich muss sagen, das die Künster, die beehrt wurden alle wirklich singen konnten was man von Madonna mit ihrem "Die another day" ja nicht gerade behaupten kann...

SpikeHolland Offline




Beiträge: 158

22.02.2006 10:00
#25 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

"Die Another Day", ja, das war wirklich furchtbar und bis dato der Tiefpunkt bei den Titelsongs. Wobei mir aber auch die beiden vorherigen schon nicht mehr besonders gefielen.

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

28.03.2006 21:00
#26 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Ganz klar: Nancy Sinatras: "You Only Live Twice"
Non Soli Cedit

Wasserknecht Offline



Beiträge: 20

20.10.2006 19:54
#27 RE: RE:Lieblingstittellied Zitat · antworten

1. Nobody does it better ( Der Spion der mich liebte )
2. For your eyes only ( In tödlicher Mission )
3. Licence to kill ( Lizenz zum Töten )
4. Goldfinger
5. All time high ( Octopussy )

Taunus Offline




Beiträge: 135

04.11.2006 22:41
#28 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Zitat von 00Q
mich würde mal intresieren welches so eure lieblingstittellieder der bond filme sind.


Diamantenfiber: "Diamonds are forever"

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

05.11.2006 10:13
#29 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Als "alter" Beatles-Fan finde ich natürlich LIVE AND LET DIE von Paul McCartney & The Wings am Besten! Als Sountrack gefällt mir aber IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT (Instrumental-Titel und "We have all the time in the World") am Besten. Ist ja schließlich auch mein Lieblingsfilm.

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

05.11.2006 17:36
#30 RE: Lieblingstittellied Zitat · antworten

Also ich finde, Madonna hat neue Maßstäbe gesetzt! "Die another day" ist einfach klasse!!!
Natürlich mag ich auch
"You only live twice" und
"Goldfinger" sehr!
Und als letzter Ace of Base Fan auf Erden hätte mich ihre ursprünglich vorgesehene Version von "Goldeneye" sehr interessiert. Doch das damalige Label erhoffte sich mit der Single-Auskopplung "The Juvenile" (2003) ["Goldeneye" wurde umgeschrieben] einen größeren Erfolg und es entstand ein weiterer Flop in ihrer langen Liste...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen