Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.02.2003 21:39
eBay - Video Zitat · antworten

Habt ihr ne Ahnung was es mit diesem Film auf sich hat?
Der Verkäufer meint er gehöre zur Edgar-Wallace-Reihe.

Geheimnisse in goldenen Nylons (Viertelcover)
Artikelnummer 3313146736

Gruß
Benny

Georg Offline




Beiträge: 2.769

23.02.2003 22:01
#2 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Bei dem Film handelt es sich um eine CCC-Filmproduktion (Deutschland / Italien / Frankreich 1967) (Regie: Christian Jaque) mit Peter Lawford, Ira von Fürstenberg, Horst Frank, Wolfgang Kieling u.a. Es ist KEIN Edgar-Wallace-Film, sondern eher ein Agentenfilm (oder eine Agentenfilmparodie?), die auf dem Roman "Dead Run" basiert. Der Film ist nicht besonders und daher auch nicht so empfehlenswert!
LG
Georg

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

23.02.2003 22:04
#3 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Es handelt sich um den 1967 entstandenen Krimi von Christian-Jaque. Eine deutsch-franuösisch-italienische Gemeinschaftsproduktion in der übrigens auch Klaus Kinski, Werner Peter, Eva Pflug, Wolfgang Preiss u.a. spielen. Mit der Edgar Wallace Reihe hat der Film allerdings nichts zu tun.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

23.02.2003 22:06
#4 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Georg war schneller...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.02.2003 15:05
#5 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Weis jemand wieso der behauptet, dass es ein EW-Film sei?

StefanK Offline



Beiträge: 897

24.02.2003 17:20
#6 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Unwissenheit, blödheit, gewinnsucht........ such dir was passendes aus

MfG
Stefan

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.02.2003 18:14
#7 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, daß gerade bei eBay gerne "Edgar Wallace" dahinter schreiben obwohl die nichts mit ihm zu tun haben
Anscheinend hat dieser Name immer noch gewaltigen Einfluss

Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.02.2003 20:03
#8 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Stimmt! Sehr oft bei den Bryan Edgar Wallace-Filmen (was ich aber ggf. zu Unwissenheit zähle). Oder bei den Krimis aus den 60ern: "Spannender Krimi im Stil der Edgar Wallace-Reihe". Aber das man manchmal Mabuse oder Bond als Wallace angedreht bekommt...

MfG
Dirk

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

24.02.2003 20:30
#9 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Hab das auch schon oft erlebt, grade bei Mabuse, aber Bond noch nie. Das scheint ja wohl der Gipfel zu sien! Hast du da was konkretes erlebt?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.02.2003 15:39
#10 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Hallo!

Das ist schon länger her. Ich weis auch nicht mehr um welchen Film es sich genau handelte. Aber ungefähr so: "Früher Farbfilm der Wallace-Reihe mit Sean Connery...)

MfG
Dirk

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.274

26.02.2003 17:36
#11 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.274

26.02.2003 17:37
#12 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Hallo,

Polyband schreibt ja sogar auf der DVD DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE "nach Edgar Wallace". Aber Von dieser Firma kann man anscheinend auch nichts Vernünftiges erwarten.

Viele Grüsse
Wolfgang

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.02.2003 20:31
#13 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Vielleicht aus Werbezwecken

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.274

27.02.2003 08:10
#14 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Kann schon sein. Aber ich frage mich, ob das überhaupt so in Ordnung ist und ausserdem erlaubt ist.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.02.2003 14:41
#15 RE:eBay - Video Zitat · antworten

Bei solch einem Saftladen ist alles erlaubt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen