Hallo Fabian, es ist tatsächlich äüßerst schwierig das beste Plakat zu bestimmen. Hier meine Favoriten: 1. DAS VERRÄTERTOR (Querformatmotiv) 2. DIE BANDE DES SCHRECKENS 3. DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN (Narzissen-Motiv, hängt in meinem Schlafzimmer!)
Zudem finde ich noch interessant DIE SELTSAME GRÄFIN (wegen des Blaus), DAS VERRÄTERTOR (Hochformat) und IM BANNE DES UNHEIMLICHEN sehr gut.
Ersteinmal muß man sagen, das der Standard schon recht hoch ist. Solch fast ständig schöne Plakate gabs nichtmal bei Bond!
Hier meine Favoriten:
Der Frosch mit der Maske Der schwarze Abt Das indische Tuch Der Hexer Die Gruft mit dem Rätselschloß Das Verrätertor (Querformat) Der unheimliche Mönch Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Bucklige von Soho
Zitat von Joachim KrampDER FÄLSCHER VON LONDON. Das einzige W-Plakat auf dem auch Karin Dor ist..
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen - aber jetzt, wo du es sagst. Das bedeutet ja, dass etwa Rütting oder Baal öfter auf den Wallace-Plakaten abgebildet waren als Frau Dor!
363534333231302928 / 272625242322212019 / 181716151413 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"
Mir gefallen: - Die Bande des Schreckens - Das indische Tuch - Der Mönch mit der Peitsche - Im Banne des Unheimlichen (Kleinplakat) - Der grüne Bogenschütze