Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.02.2006 18:36
#16 RE: RE:ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Auch von mir viel Glück und Zufriedenheit im 15. Lebensjahr!

Und ich dachte schon, ich wäre mit meinen 17 Jahren (in 2 Monaten werde ich 18) der Jüngste hier im Forum...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.02.2006 20:12
#17 RE: RE:ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Auch von mir viel Glück und Zufriedenheit im 15. Lebensjahr!

Und ich dachte schon, ich wäre mit meinen 17 Jahren (in 2 Monaten werde ich 18) der Jüngste hier im Forum...


Tom Offline



Beiträge: 739

06.02.2006 22:47
#18 RE: RE:ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Was gibt es da zu grinsen? - Hat sich halt gut gehalten der Fabi88

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

07.02.2006 16:17
#19 RE: RE:ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Ich finde es auch toll, nach 3 Jahren zum 2. Mal 15 zu werden. Fühl' mich richtig jung!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.02.2006 18:10
#20 RE: RE:ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Ich muss mich in der Eile wohl verlesen haben... Nun ja- Nimms als Kompliment!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.02.2006 04:02
#21 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Im Mai werde ich übrigens zum 5. mal 30

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 15:48
#22 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten
Bin ich der Jüngste hier im Forum??? Wenigstens benehme ich mich immer so!


Ich würde echt gerne mal Bilder von Euch allen sehen. Auf http://www.dtm.at habe ich ein Benutzerbild, das neben meinen Beiträgen stets jedem entgegenlächelt!
Vielleicht stelle ich auch hier eines rein? lach!

ALSO! WOLLT IHR DEN EWUREUAB IN ZUKUNFT SEHEN?


EINSTIMMIGE ANTWORT DER USER HIER: NEEEEEEINN!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.02.2006 11:18
#23 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Ich habe dein Bild schon auf einem Forum als Avatar gesehen, da gibt es doch nix zu verstecken aber das wolltest du doch jetzt nur hören, oder?
Ich selber habe eine echte Kamera-Allergie, meistens schaffe ich es zum Glück mich rechtzeitig zu ducken wenn eine Kamera auf mich gerichtet wird - aber für die ganz mutigen (oder perversen, wie auch immer ) es gibt ein Bild von mir zu sehen auf http://www.dogster.com - als Suchbegriff muss man "Agent Doggie" eingeben und dann noch ein wenig rumsuchen, dann hat man mich gefunden aber es gibt kein Schmerzensgeld für's anklicken, alles erfolgt auf eigenes Risiko

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.02.2006 12:14
#24 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und dann noch ein wenig rumsuchen

Gesucht...gefunden!

Schmerzensgeld ist nicht nötig, wie man sieht hab ichs ohne Folgeschäden überstanden.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.02.2006 17:39
#25 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Hallo Rainbow,man sieht aber nur Deine Haare und Dein Kinn - trotzdem toll!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.02.2006 21:40
#26 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten
Mich würden echt Bilder von Euch interessieren. Seid Daniel ein Bild hat, hab ich wenigstens einen Eindruck von ihm. Auf dem Bild sieht er cool aus.

Beim Fabi denke ich unterbewusst immer ich kommuniziere mit Michael Caine. grins.

Tom Offline



Beiträge: 739

12.02.2006 21:53
#27 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

na dann wollen wir doch mal gucken, ob wir nicht ein bild hochgeladen bekommen. wir arbeiten dran. aber, ich sag nur eins - selber schuld.

Tom Offline



Beiträge: 739

12.02.2006 21:53
#28 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

wieso überhaupt michael caine?

Tom Offline



Beiträge: 739

12.02.2006 22:01
#29 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

Kann jemand nem alten Mann mal hier durch das Profil helfen. Will einfach nur ein Bild hochladen und dachte, das geht über Einstellungen. Aber entweder ich bin zu b... oder das ist zu schwierig. Hoffe jetzt einfach nur, dass es zu schwierig ist.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.02.2006 22:25
#30 RE: ICH HABE GEBURTSTAG ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo Rainbow,man sieht aber nur Deine Haare und Dein Kinn - trotzdem toll!

Du musst genauer suchen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz