Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
mutterweide ( Gast )
Beiträge:

29.01.2003 23:29
paul temple and the conrad case Zitat · Antworten

Kann mir vielleicht jemand Näheres zu dem Fall mitteilen? Ich habe nur einen kleinen Hör-/ Textausschnitt, kann ihn nicht richtig einordnen und brauche das dringend für den Unterricht. Zusatzinfos gibt es auch nicht. Das einzige, was ich gefunden habe, ist eine kurze Inhaltsangabe. Die Zeit drängt und 1. habe ich das ganze Hörspiel nicht, 2. fehlt die Zeit. Welche Rolle spielt "Harper"? Wer ist der Mörder? Wer wurde ermordet? Wie sind die Zusammenhänge?
Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.
Mutterweide

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

30.01.2003 14:39
#2 RE:paul temple and the conrad case Zitat · Antworten

Das Hörspiel findest du komplett zum Download (auf Englisch) auf http://www.audi-torium.da.ru
Das englische Hörspiel ist von 1959.
Das deutsche Hörspiel ist von 1961 mit Rene Deltgen und Hans Clarin!
Auf der Seite findest du allerdings auch die anderen (tollen) deutschen Hörspiele mit Rene Deltgen und Hans Clarin! Deshalb ist es auch für Wallace-Fans interessant. Die englischen sind dort ebenfalls zu finden!

mutterweide ( Gast )
Beiträge:

03.02.2003 00:56
#3 RE:paul temple and the conrad case Zitat · Antworten


Danke, ich hab's gefunden. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie ich mir selbiges anhören kann.

Neues Layout »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz