Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
00Q ( Gast )
Beiträge:

26.01.2003 11:22
Bond VS Blofeld Zitat · antworten

Bond hat ja schon in Man lebt nur zweimal Blofeld persönlich getroffen, deshalb irritiert mich das Blofeld in Im Geheimdienst ihrer Majestät Bond nicht erkennt. habt ihr da eine ahnung warum? Bitte um antwort

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

26.01.2003 12:57
#2 RE:Bond VS Blofeld Zitat · antworten

Bei MAN LEBT NUR ZWEIMAL war ja Sean Connery James Bond und bei IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT spielte ja schliesslich George Lazenby den Agenten 007. Deshalb konnte er ihn natürlich nicht erkennen ;-)


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.01.2003 12:59
#3 RE:Bond VS Blofeld Zitat · antworten

Hallo,
für die Produktion wurden die beiden Flemingtitel getauscht. Als Roman erschien zuerst Im Dienste ihrer Majestät und dann DU lebst nur zweimal.
Da man bei der Produktion die Darsteller austauschte ging man davon aus daß Blofeld Bond nicht erkennt. Ursprünglich war geplant daß Bond eine Gesichtsoperation haben soll und so Lazemby eingeführt wird. Diese Idee ließ man aber wegen allzulangweilig fallen.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen