Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Micha Offline




Beiträge: 1.325

21.01.2003 18:42
Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Hallo!
Achtung jetzt wird´s kompliziert:

Also.....
Ich habe mir die vorkurzegelaufene restaurierte Fassung vom indischen Tuch auf Kabel 1 auf Video aufgezeichnet.
Da da aber immer blöde Stellen der Werbeunterbrechung drinne waren habe ich heute die selbe Fassung auf Premiere Nostalgie drüber gespielt.
Der 1. Film (Kabel 1) geht früher los und der 2. (Nostalgie) ungefähr 20 sekunden später.

so weiter geht´s....
komischer Weise ist der 2. Film (Nostalgie) viel früher fertig als der Kabel 1 Film !

Ist die Premiereversion gekürzt?
Doch nicht etwa.....

Tschüss,
Micha

Micha Offline




Beiträge: 1.325

21.01.2003 18:52
#2 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr genau wer, aber einer von euch hatte mal das selbe Problem mit Zimmer 13 glaube ich !?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.01.2003 20:02
#3 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Äh...jetzt sag nicht dies wäre ne blöde Antwort, aber kann es nicht sein, dass einfach die Kabel1-Version wegen den Werbeunterbrechungen länger dauert?!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.01.2003 08:56
#4 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Und Werbeunterbrechungen müssen ja drauf sein, denn sonst hättest du (micha) den Film nicht überspielt
Gruß
Benny

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.01.2003 12:22
#5 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Haltet ihr mich wirklich für so blöd?
.......Danke!

Nee, im Ernst. oder besser gesagt im Gegenteil!
Von der Werbung war sogut wie nicht´s drauf. Es haben Teile vom Film gefehlt wegen dem Rausnehmen der Werbung!
Außerdem waren unsaubere Stellen drauf > wegen dem Rausnehmen!

Das ist mysteriös!!!

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.01.2003 15:08
#6 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Kanns nicht doch sein, dass irgendwo ne Werbung zuviel drauf war?
Vielleicht waren ja auch bei der K1-Ausstrahlung mehr Bilder pro Sekunde(?) (wie das oft bei den Winnetou-DVDs ist) aber damit kenne ich mich nicht so gut aus! Also: Weiter rätseln!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.01.2003 16:42
#7 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Mache ich!

Ich habe den Film angesehen und keine Kürzungen gesehen!
Damit ist die Sache für mich jetzt gegessen!

Ihr könnt euch ja gerne weiter meien Kopf zerbrechen und eure Theorie hier eintragen!
Mir ist´s jetzt jedenfalls Jacke wie Hose
Ich bin nur froh dass ich meinen Lieblingsfilm komplett habe.

Tschüss,
Micha

StefanK Offline



Beiträge: 889

22.01.2003 17:16
#8 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Meine Theorie ist, dass Kabel 1 ein paar Sekunden Filmsequenz die vor der Werbung lief, nach der Werbung wiederholt hat. Ich weiss jetzt nicht, ob die auf die Tuch Ausstrahlung zutrifft, aber bei anderen Filmen gab es dies schonmal.

MfG
Stefan

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.01.2003 17:33
#9 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Ich weiß dass die bei den anderen Sataffeln so war aber in der neusten hat man nicht´s wiederholt.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

22.01.2003 20:25
#10 RE:Tuch: Kabel 1-/Premiere Austrahlung Zitat · antworten

Meine Tuch Aufnahme von Premiere ist jedenfalls komplett. Die werden wohl kaum schon wieder...

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen