Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
igorrogi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 21:13
verfolgungsjagd Zitat · antworten
hi, wer kann mir helfén? bei welchem bond gibt es eine verfolgungsjagd auf skiern wo ein verfolger in eine schneefräse fährt? danke für eure hilfe, gruß, igor

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

20.01.2003 21:23
#2 RE:verfolgungsjagd Zitat · antworten

Ich meine, das war "Im Geheimdienst ihrer Majestät", da sagt dann Blofeld auch noch : "Idiot!"

Saskia Offline



Beiträge: 359

21.01.2003 16:47
#3 RE:verfolgungsjagd Zitat · antworten

Hallo!

Schnee gibt es doch auch in "Im Angesicht des Todes" oder?! Aber da war das glaube ich nicht! Fabi hat bestimmt Recht! !


Saskia

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.01.2003 08:59
#4 RE:verfolgungsjagd Zitat · antworten

War nicht auch eine am Anfang vom (Der Spion,der mich liebte)?

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 14:29
#5 RE:verfolgungsjagd Zitat · antworten
Ja, aber da wird ein Verfolger von Bond erschossen.In "Im Angesicht des Todes" wird ein Bobfahrer per Seil zu Fall gebracht und ein Hubschrauber knallt gegen einen Eisberg.In "Die Welt ist nicht genug" fährt Bond doch auch Ski, oder ? aber das war nicht mit der Schneefräße.Ich bin mir auch sicher, es war "Im Geheimdienst ihrer Majestät"

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2003 14:48
#6 RE:verfolgungsjagd Zitat · antworten

Es ist IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT - ganz klar!

MfG
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen