Ja aber die sind ja auch noch nicht da. Dennis, verzeih uns unsere Ungeduld. Ich zum Beispiel kann erst sagen ob ich komme, wenn ich die Informationen habe!
Also ich denke ich komme mit zwei Kumpels. Peter Thomas und Martin Böttcher seheich live bestimmt nie wieder! Eddie Arent wird denke ich auch anwesend sein. Das ist auch klasse! Dieter Eppler habe ich vor 15 Jahren kennegelernt. Bin mal gespannt ob er mich noch wiedererkennt? Er war öfters ein Kunde von mir als ich noch ein stinknormaler Verkäufer war. Im Schwarzwald am Titisee war ich das letzte mal, glaube ich als 6 jähriger. Das sind alles Gründe warum ich hin will. Wenn es das letzte Wochenende im April ist passt es zeitmäsig auch. Wäre es früher, könnte ich nicht auf die Winter Music Conference in Miami sein, da hätte ich dann einen Gewissenskonflikt. Außerdem will ich Euch mal kennenlernen! Finde alle die es möglich machen können sollten hingehen! Christos hat da schon was besonderes auf die Beine gestellt!Das kann man nicht genug schätzen!