Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Trollywood ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 00:24
"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

KINOWELT hat nun endlich die Deutschland-Rechte von Studio Canal in der Tasche und plant derzeit eine DVD-Veröffentlichung dieses Krimiklassikers! Wann der belgische Detektiv bei seinen Ermittlungen im Orient Express auf DVD zu sehen ist, bleibt allerdings vorerst offen... Die Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall schonmal gegeben, nun liegt es an KINOWELT, wann die DVD erscheint...

Ciao,
DANIEL

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 18:21
#2 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Habe nochmal bei KINOWELT per e-mail wegen dem genauen Veröffentlichungstermin von "Mord im Orient Express" auf DVD angefragt und mir wurde in der Antwort nun der 22.04.03 genannt! Na, das wird ja ein tolles Krimijahr!!! :-)

Ciao,
DANIEL

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.01.2003 18:27
#3 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Hallo!
Das hört sich ja Klasse an, noch dieses Jahr,SUPER!!
Und ich hoffe das Kinowelt bald wieder etwas mehr Geld hat um Rechte an EDGAR WALLACE-FILMEN zukaufen und auf DVD zu bannen!!

MfG
FALK

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.01.2003 19:56
#4 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

...also müsst ihr Mord im Orient Express kaufen, so hat Kinowelt wieder Geld für Wallace

Nein, mal im Ernst: Glaubt ihr Kinowelt wird noch Wallace-DVDs rausbringen? Ich denke höchstens noch ein oder zwei und das wird auch noch seine Zeit dauern.

MfG
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2003 20:07
#5 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Irgendwann wird das erstellen von DVDs so viel günstiger sein, daß wirklich es fast jeden Schrott auf DVD gibt.Hoffen wir das vorher schon ein paar Wallace-Filme auf DVD erscheinen.

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 20:17
#6 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Naja, freuen wir uns erstmal auf den "Mord im Orient Express"!!! Ich habe soooo lange auf eine DVD-Veröffentlichung dieses Krimiklassikers gewartet und nun haben wir endlich ein festes Erscheinungsdatum! Was will man mehr??? (Außer natürlich die restlichen Wallace-Filme ebenfalls auf DVD... ;-)

Ciao,
DANIEL

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.01.2003 14:31
#7 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann wird das erstellen von DVDs so viel günstiger sein

Sind es nicht die Kosten für die Restaurierungen, die so teuer sind?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

06.02.2003 19:56
#8 RE:"Mord im Orient Express" auf DVD! Zitat · Antworten

Die Restaurierung ist sehr teuer, aber warum fragt Kinowelt nicht Kirch???

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz