Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dominik ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 14:10
Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Meine TOP 10 1 Goodnight (goldener Colt) 2 Triple x (Barbara Bach) 3 Plenty (Diamantenfieber) 4 Dr. Christmas (Denise Richards) 5 Jinx (Halle Berry) 6 Xenia (Goldeneye) 7 Ursula Andress 8 Pussy (Goldfinger) 9 Maud Adams(goldener Colt+ Octopussy) 10 Domino (Feuerball) PS: WIE KANN ICH NAMEN UNTEREINANDER; TABELLARISCH AUFLISTEN? DANKE WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!

dominik ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 14:19
#2 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

O.K. Nochmal etwas sauberer:
Meine TOP 10
1 Goodnight (goldener Colt)
2 Triple x (Barbara Bach)
3 Plenty (Diamantenfieber)
4 Dr. Christmas (Denise Richards)
5 Jinx (Halle Berry)
6 Xenia (Goldeneye)
7 Ursula Andress
8 Pussy (Goldfinger)
9 Maud Adams(goldener Colt+ Octopussy)
10 Domino (Feuerball)


Trollywood ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 16:32
#3 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Ursula Andress alias Honey Rider !!!

Ciao,
DANIEL

P.S. Auf irgendeiner James-Bond-Ulkseite habe ich auch mal "Ursula Undress(ed) alias "Horny Rider" gelesen...

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 16:37
#4 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Goodnight aus "Der Mann mit dem goldenen Colt" hat sicherlich auch ihre Reize, aber wird doch arg naiv und klischeehaft dargestellt. Sie ist irgendwie einfach nur schön (dumm), aber nicht mehr...

Ciao,
DANIEL

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

05.01.2003 17:58
#5 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Domino aus Feuerball ist die beste!


dominik ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 16:12
#6 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Das ist mir auch schon extrem in "der mann mit dem goldenen colt aufgefallen"!
Goodnight wird wirklich klischeehaft als das blonde dummchen dargestellt.
Mir fällt da spontan die Szene am Schluss auf Scaramangas Insel ein, auf welcher sie Bond aus der misslichen Lage retten soll, weil er versucht, das Solex zu bekommen und der Laserstrahl aus dem Energiekraftwerk ihn daran hindert.
Sie spielt die Ahnungslose Blondine, die keine Ahnung von Computern hat und deshalb:"Jeden verdammten Knopf drücken soll".

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

09.01.2003 22:13
#7 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Hallo!
Also ich fand Karin Dor gut im Bondfilm!

mfg
falk

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 11:54
#8 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Hallo!!
Ich bitte um ein paar antworten!
Oder gefallen euch die Bondgirls nicht???

00Q ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 16:50
#9 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Marry Goodnight(ist zwar das blonde dummchen sieht aber megageil aus!!!!!!) Miranda Frost Christmas Jones Xenia Onatop Jinx Bibi Tripple X Melina Havelock

dominik ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 17:32
#10 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Marry Goodnight(ist zwar das blonde dummchen sieht aber megageil aus!!!!!!)

Sie war auch schwedisches Model oder Playmate!

00Q ( Gast )
Beiträge:

12.01.2003 22:36
#11 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

hier nochmal in tabelarischer form (und da ich jetzt´alle bonds auf dvd habe kommen noch ein paar dazu. hatte nämlich nicht alle filme geguckt)
Marry Goodnight
Domino(aus feuerball)
Tracy Bond
Miranda Frost
Christmas Jones
Honey Rider
Xenia Onatop
Jinx
Bibi
Tripple X
Melina Havelock

dominik ( Gast )
Beiträge:

14.01.2003 19:20
#12 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

in der aktuellen deutschen Maxim Ausgabe sind ein paar erotische Bilder mit dem Goldeneye Bondgirl Natalia aka Izabella Scorupco drin!
Wenn ich diese Bilder anschaue, ist sie für mich die neue Nummer 1 der Bondgirls.
Schaut sie euch an, ihr werdet sie nicht wiedererkennen - Unglaublich
http://www.maximonline.de

P.S Ich muss wirklich sagen, dass sie heute total sexy aussieht, im Gegensatz zu Goldeneye

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 15:09
#13 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Meine Top-Favoritin ist Miranda Frost.danach kommen Daniela Bianchi,Sophie Marceau,Maud Adams (als Octopussy)und Aki. Ich bin mir sicher, dass Carole Bocuet(richtig geschrieben ?)auch zu den besten gehört,habe nähmlich schon viel positives über sie gelesen.Leider habe ich "In tödlicher Mission" noch nicht gesehen [blush].Ich werde in aber (hoffentlich) bald auf DVD kriegen. PS:Mich würde auch interressieren, wie man tabellarisch untereinander schreibt.Weiss das einer? Gruß,Nr.4

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.10.2003 17:22
#14 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Hallo,
amüsant ist diese Umfrage schon, dennoch passen die Antworten nicht auf die Frage: "Welches ist das geilste Bondgirl". Noch verstehe ich unter "geil" anmache etc. und hier unterscheidet es sich um überzeugendste Bndgirl oder geilste Bondgirl. Und n.m.M. passen weder Karin Dor noch Caroline Bouquet dazu. Beides sind für mich auszeichnete Schauspielerinnen denen ich niemals den Zusatz "geil" geben würde.
Nach der gestellten Frage zu gehen gehören hierzu: Ursula Andress (Dr. No), Shirley Eaton (Goldfinger),Luciana Paluzzi (Feuerball) und Barbara Bach (Der Spion, der mich liebte).

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.11.2003 17:03
#15 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Mal andersrum: Wen mochtet ihr garnicht?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen