Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 17:35
#16 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Tanja Roberts in AVTAK ist für mich das schlechteste Bond-Girl (was überhaupt nicht behauptet, dass der Film schlecht ist).Merkwürdigerweise sind ausgerechnet in meinen Lieblingsfilmen die Bond-Girls schlecht, so auch Jill St.John (DAF) und Denise Richards (Geht gerade noch)in TWINE. Gruß, Nr.4

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.11.2003 19:32
#17 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Ich finde Ursula Andress, Honor Blackman, Karin Dor, Denise Richards und Halle Berry am "geilsten".

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.11.2003 21:12
#18 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Bei Jill St.John könnt ich wegrennen!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:36
#19 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Meine Rede!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:36
#20 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Meine Rede!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:37
#21 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
Meine Rede!

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 18:24
#22 RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten
So, habe letztes Wochenende FYEO auf DVD gesehen und muss sagen, dass Carole Boquet wirklich super ist.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.04.2011 17:56
#23 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Bei den Bond Girl´s:

Tracy-Diana Rigg
Dr. Holly GoodHead-Lois Chiles
Helga Brandt-Karin Dor
Tilly Masterson-Tania Mallet
Andrea Anders-Maud Adams
Stacey Sutton-Tanya Roberts




MfG

Janek

athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

06.04.2011 19:46
#24 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Bibi Dahl war von ihrem Wesen her sehr heiß.
Paris Carver hatte echt Klasse.

Ein interessanter Artikel für alle Fans von "Mary Goodnight": http://www.dailymail.co.uk/femail/articl...woman-show.html

Fotos und Infos zu einigen Bond-Girls gibt es auch auf dieser Fanseite: http://www.bond-girls.net/

Und am So., 20.03.11, gibt es um 00:20 in der ARD wieder die Doku "Bondgirls Are Forever" zu sehen.

Viel Spaß!

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

06.04.2011 20:01
#25 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Ich kann mich der Ausstrahlung von Elektra King - Sophie Marceau - nur sehr schwer entziehen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.443

06.04.2011 20:41
#26 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Ich kann mich der Ausstrahlung von Elektra King - Sophie Marceau - nur sehr schwer entziehen.



Das war ja damals schon bei "La Boum" so

Thomas Offline




Beiträge: 234

06.04.2011 21:16
#27 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Am besten gefallen mir auch die schon oft genannten Karin Dor, Diana Rigg und Denise Richards.

Auf Grace Jones dagegen hätte ich verzichten können.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

07.04.2011 07:22
#28 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Zitat von Prisma
Das war ja damals schon bei "La Boum" so



Habe ich nie gesehen.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

07.04.2011 07:31
#29 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

Zitat von Thomas
Auf Grace Jones dagegen hätte ich verzichten können.

...dem kann ich voll und ganz zustimmen! weiterhin könnte ich auch auf jill st. john verzichten...

bei sophie marceau und diana rigg würde ich mich ebenso den kommentaren anschließen! aber auch ursula andress, carole bouquet und claudine auger sind nicht zu verachten...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.04.2011 13:46
#30 RE: RE:Welches ist das geilste Bondgirl(darf auch böse sein) Zitat · antworten

und Luis Chiles


MfG

Janek

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen