Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alex ( Gast )
Beiträge:

13.01.2003 12:47
#61 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

hallo miteinander,
jetzt habe ich mir den film auch angetan.
ich muss sagen erst ist noch wallace-untypischer als zum beispiel das gesicht im dunkeln, halbmond, stecknadel usw.
die story ist an den haaren herbeigezogen und das ende absehbar.
meiner meinung nach mit abstand der schlechteste wallace.
bei gesicht finde ich vor allem kinski gut.
wieso hat das zdf oder kabel1 diesen film fast noch nie gezeigt?
alex

Saskia Offline



Beiträge: 359

13.01.2003 12:51
#62 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Hallo!

In Antwort auf:
wieso hat das zdf oder kabel1 diesen film fast noch nie gezeigt?

Und vorallem: Warum wird der erst so spät gesendet?! ist der brutal oder so?! habe den noch nie gesehen...!

LG,

Saskia

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.01.2003 15:11
#63 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Der wird so spät gesendet, weil zufällige Zuschauer dann vielleciht einen miesen Eindruck vom Sender oder gar von Edgar Wallace haben. Außerdem ist der Film so scheiße, dass es sich lohnt den so spät zu zeigen. Leute die den wirklcih gucken wollen, können den dann Nachts gucken oder auf Video aufnehmen. Achja, da laufen alle nackt rum und es gibt dauernd überflissige Stripeinlagen...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.01.2003 15:58
#64 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Sehr gut gesagt.
mic wunders ja dass er üüüüü´berr hauptt

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.01.2003 15:59
#65 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

ichh lass es sein>

sch.. Ttastaturr

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.01.2003 20:31
#66 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Hallo,
an Brutalität haperts dem Film ein bisschen! (im vergleich mit anderen wallace der 70er)Was ist dadran so toll?:
Oh der stein leutet und nun hat er ein verkohltes gesicht!
Unbedingt nackt laufen die doch gar nicht im Film rum! Das hätte Siegfried Schürenberg sicherlich nicht mit sich machen lassen :-))
Trotzdem: So schlecht ist der Film doch gar nicht. es gibt doch auch erfreuliche Dinge!

MfG
Dirk

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

13.01.2003 20:48
#67 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Also ich kann mich Dirks Meinung nur anschließen! SOOOO schlecht ist der Film nun wirklich nicht!!! Auch die Brutalität hält sich in Grenzen und die gute Filmmusik macht doch einiges wett. Außerdem ist Susann Korda meines Wissens nach die einzige, die im Film mehrmals leicht bekleidet (aber nie nackt!) auftritt. Und was ist denn schon gegen ihre Auftritte einzuwenden?? So kommt wenigstens mal ein bißchen echte (!) Erotik in einen Wallace-Film. Die meisten Italo-Wallace-Produktionen stellt dieser Film jedenfalls locker in den Schatten...

Ciao,
DANIEL

Saskia Offline



Beiträge: 359

13.01.2003 21:35
#68 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die meisten Italo-Wallace-Produktionen stellt dieser Film jedenfalls locker in den Schatten...

Das denke ich auch mal, besonders was das angeht! Also da fand ich Stecknadel und Gesicht schlimmer! Wo wir dann wieder auf die Frage der Kürzungen zurückkommen! !

Saskia

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.01.2003 07:50
#69 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo,
an Brutalität haperts dem Film ein bisschen! (im vergleich mit anderen wallace der 70er)Was ist dadran so toll?:
Oh der stein leutet und nun hat er ein verkohltes gesicht!
Unbedingt nackt laufen die doch gar nicht im Film rum! Das hätte Siegfried Schürenberg sicherlich nicht mit sich machen lassen :-))
Trotzdem: So schlecht ist der Film doch gar nicht. es gibt doch auch erfreuliche Dinge!

@Dirk: Wallace steht ja nicht allein für Gewaltfilme. Ein toller Effekt war die Auswirkung des Steines tatsächlich nicht. Andererseits wie hätte man es sonst darstellen sollen?
Also für mich ist es auch einer der besten Italo-Wallace.

Gruß
Benny

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

14.01.2003 07:55
#70 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

@Benny: "Der Teufel kam aus Akasava" war eine deutsch-spanische Co-Produktion. Die Italiener hatten da ausnahmsweise mal nichts mit zu tun...

Ciao,
DANIEL

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.01.2003 08:07
#71 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Oh. Sorry... Früh am Morgen kann das schon mal passieren. Aber er ist trotzdem besser als die meisten Italo-Wallace

Gruß
Benny

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

14.01.2003 09:58
#72 RE:Anlässlich Akasava-Ausstrahlung ZDF Zitat · antworten

Da hast nun wiederum vollkommen Recht!!!

Ciao,
DANIEL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen