Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trollywood ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 14:44
Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Wie ich gerade bemerkt habe, sind "normale" Mitglieder ja leider nicht berechtigt Umfragen im Forum zu starten, daher halt auf diesem Weg:

Also, wer gefällt euch in der Rolle des 007 am besten??

Mein absoluter Favorit ist ROGER MOORE, weil er den humorvollsten Bond aller Zeiten verkörpert hat und einfach einen ziemlich süffisanten Charme in der Rolle hatte. Am besten gefällt er mir in "Leben und sterben lassen"...

Saskia Offline



Beiträge: 359

22.12.2002 15:09
#2 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Hallo Daniel,

da du so freundlich warst auf meine Umfrage zu antworten , will ich doch auch gleich mal:

Also ich finde ebenfalls Moore am besten. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und hat (wie du schon sagtest) einen tollen Charme.
Am besten gefällt er mir in "Im Angesicht des Todes".
Jedoch denke ich, dass auch Connery in einigen Fällen gut gespielt hat. So zum Beispiel im Classicer "Dr.No".

LG,

Macky

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 15:43
#3 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Ja, Sean Connery gefällt mir auch am besten in "Dr. No". (sowieso einer meiner Lieblingsfilme aus der Bond-Reihe: exotische Locations, wenig unnötige Action und Special-Effects, spannende Story und vor allem eines der besten Bond-Girls aller Zeiten...

Einen schönen 4. Advent!
Daniel

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

22.12.2002 17:00
#4 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Roger Moore ist wegen seiner Ironie mein Favorit, wenn er allerdings auch nicht auf Connery Abenteuer gepasst hätte. Connery finde ich ist in seinen Filmen die beste Wahl gewesen. Ansonsten finde ich George Lazenby am besten, er hätte noch V I E L E, V I E L E Film machen sollen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

23.12.2002 14:29
#5 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Hallo,

schwer zu beantworten. Bis auf Timothy Dalton fand ich alle Bond-Darsteller GUT. Am besten gefielen mir aber der "einzig wahre" Sean Connery und George Lazenby. Aber auch Moore und Brosnan mach(t)en ihre Sache sehr gut. Die Filme mit Roger Moore versprühen den meisten engl. Humor und die mit Brosnan haben die grösste Action. Von Lazenby hätte ich gerne noch den einen oder anderen Bond gesehen. Schade.

Viele Grüsse
Wolfgang

Saskia Offline



Beiträge: 359

25.12.2002 22:49
#6 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass das mit den "nicht gestatteten Umfragen" ja wirklich stimmt.
Sorry, aber ich dachte, so lang es eine im nicht so großem Rahmen ist und ja auch eher "privat" ist, ginge das .

Aber da dem ja nicht so zu sein scheint, lasse ich das dann auch in Zukunft.

Trotzdem danke für eure nett gemeinten Antworten!

LG

Macky

dominik ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 14:31
#7 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Also, dass alle Bond Darsteller (auch Timothy Dalton) gut sind, muss man ja nicht weiter vertiefen!
Meine Top 5

1 Roger Moore
2 Sean Connery/Pierce Brosnan/Timothy Dalton
5 Gerorge Lazenby

Natürlich verkörpert jeder Bond seinen eigenen Charakter, deshalb ist es vielleicht
etwas seltsam, Sean Connery,Pierce Brosnan und Timothy Dalton in eine Verbindung zu bringen.
Jedoch kann ich mich bei diesen 3 nicht genau festlegen, wer nun der bessere ist, weil alle 3 echt gut sind
Aber auf jeden Fall gefallen mir die Filme von allen fast gleichgut.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

05.01.2003 16:36
#8 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Ich finde George Lazenby am besten (und "Im Geheimndienst ihrer Majestät" ebenfalls), weil das die Figur aus den Büchern ist!
Dann natürlich Sean Connery, weil der es auch "Book-a-like" gemacht hat. Anschließend Roger Moore (wegen dem Humor) (super reim).
Dann eine lange Pause
Dann Pierce Brosnan, David Niven und Timothe Dalton führe ich als Bond (für mich jedenfalls) nicht auf.

Vic ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 16:16
#9 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten
Der Beste Bonddarsteller ist natürlich Pierce Brosnan. Er hat die Bondrolle neu zum Leben erweckt. Gute Seite hier!!!!!!! wwww.pierce-007.de[heart]

00Q ( Gast )
Beiträge:

12.01.2003 12:50
#10 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

David Niven wer ist das?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.01.2003 15:19
#11 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

David Niven ist ein sehr bekannter Scvhauspieler! Bzw. er war es! Er hat in vielen Komödien mitgespielt. So auch in "Casino ROyale" von 1966, in dem er den (in Rente gegangenen) James Bond spielt und zurückgerufen wird u m einen schweren Fall zu lösen! Den Film gibt's auch auf DVD!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.01.2003 18:01
#12 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach ist Pierce Brosnan der beste Bond-Darsteller. Er verkörpert ihn am besten. Was nicht heißen soll, daß seine Filme die besten sind.

Gruß
Benny

Nachtschatten ( Gast )
Beiträge:

03.02.2003 14:31
#13 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Der beste James Bond ist und bleibt für mich Sean Connery...

Nr.4 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 12:37
#14 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten
Ich finde Roger Moore am besten.Danach kommen:2:Sean Connery 3:Pierce Brosnan 4:George Lazenby 5:Tymothy Dalton

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2003 14:53
#15 RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

1. Sean Connery (hauptsächlich '62-'66)
2. Pierce Brosnan (Bronan ist gut, die Filme nicht)
3. Roger Moore (nur in seinen ersten 3 Filmen fand ich ihn gut)
4. George Lazenby
5. Timothy Dalton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen