Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

02.11.2007 13:28
#46 RE: RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Zitat von Fabi88
Klassischer als "Casino Royale" geht es nicht, weil er sich nicht auf die früheren Bond-Filme bezieht, sondern auf die Romane...
@Fabi88 : Mit klassisch meine ich hierbei nicht den Bezug zu den Romanen, sondern zu den Klassikern, wie wir diese kennen. Was die Nähe zu den Romanen betrifft, so kann ich da nicht mitreden und glaube Dir gerne

Gruss
Havi17

Kleine Offline




Beiträge: 77

01.08.2008 13:12
#47 RE: RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Mein Lieblingsbond

Neben Roger Moore ist Sean Connery

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.
Either one hates him, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Reverend Hopkins Offline




Beiträge: 18

16.03.2009 11:37
#48 RE: RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

Ich kann mich zwischen Connery und Moore nicht recht entscheiden. Beide haben derFigur James Bond auf ihre Weise geprägt und ihm Leben eingehaucht. Beide möchte ich nicht missen.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2009 22:10
#49 RE: RE:Lieblingsbond-Darsteller? Zitat · antworten

da ich meine bond-sammlung nun erweitert habe und daher einen besseren überblick über die filme habe, hat sich bei mir ein neuer lieblingsbond herauskristalisiert.
roger moore. mittlerweile finde ich ihn besser las sean connery, der platz zwei belegt. denn morre hat mit seiner selbstironie einen unvergleichlichen bond geschaffen. nach morre und connery kommt pierce brosnan, der ebenfalls noch echtes bondfeeling übermittlelt.
wer meiner meinung nach gar nicht geht, ist daniel craifg, weil mich einfach stört, was er aus der person des james bond gemacht hat. der neue bond legt weniger wert auf charme und eleganz, sonder in meinen augen ist er ein mörder. und das finde ich absolut scheiße!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen