Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.125 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.12.2002 23:52
#46 RE:"Stirb an einem anderen Tag" - Einer der misesten FIlme der Serie Zitat · antworten

Warum nennst Du denn nicht Deinen Namen?

Oh! Das war Nummer 131!

Saskia Offline



Beiträge: 359

11.12.2002 15:56
#47 RE:"Stirb an einem anderen Tag" - Einer der misesten FIlme der Serie Zitat · antworten

Hallo,

es gibt hier noch viel viel sinnlosere Beiträge!
Naja, außerdem war der ja wohl an mich gerichtet, danke dir Uwe! !

Habe Mut und sage wer du bist!

Also mal nischt meckern hier, ja?!

Macky

ChefCruiSeR ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 17:49
#48 RE:"Stirb an einem anderen Tag" - Einer der misesten FIlme der Serie Zitat · antworten
[b][rot]Ich weiss ja nicht..."Die another Day" hat gegenüber seinen Vorgängern ein hohes Maß an Niveau eingebüßt und bewegt sich eher auf Men-in-Black-Ebene. Ganz zu schweigen von den albernen Gadgets,die es mit ihrer astronomischen Entfernung von der Realität total auf die Spitze treiben!Statt einer vernünftigen Agentenstory bekommt man non-stop-Action zu sehen,anstelle eines guten Bondgirls eine Powerfrau die außer rumballern und gebügelt werden im Prinzip nichts draufhat!!!! Wo kommt man denn hin,wenn sich die Produzenten immer mehr nach den Explosionen richten und nicht mehr nach nachvollziehbaren Handlungen und guter Besetzung??WENN DAS SO WEITERGEHT, IST SCHLUSS MIT 007 !!!!!!! [mad][mad][mad] [/rot] [/b]

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.12.2002 18:46
#49 RE:"Stirb an einem anderen Tag" - Einer der misesten FIlme der Serie Zitat · antworten

Für mich ist Bond ca. 1986 gestorben! (Passt sogar, Bond wäre dann 66 Jahre alt) Timothy Dalton kann man vergessen und ausser "Die Welt ist nicht genug" waren die Brosnan-Filme ja auch nicht so pralle. Brosnan kommt Ian Flemings Zeichnung recht nahe und ist ein super Schauspieler, aber die Filme
Hätte man doch lieber gleich nach Moore Brosnan genommen!

dominik ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 16:20
#50 RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Also der neue Bond hat mit dem ursprünglichen Bond Charakter nicht mehr viel zu tun, aber der Film ist zeitmässig eben angepasst!
Die alten Bond´s waren echt Schmuckstücke, vermutlich wegen der Romanfigur!
Der neue ist eben nicht der klassische Bond, wie wir ihn von Sean Connery oder Roger Moore kennen!
Ich finde, dass er genau in diese Zeit passt auch wenn´s mit den Specialeffects sehr übertrieben wurde!
Aber für die heutige Zeit ist er wieder ein Meisterwerk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.01.2003 18:53
#51 RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Also viele Effekte waren klasse und es war auch bestimmt ein guter Film.
Aber irgendwie konnte ich von diesem Film nicht mitgerissen werden.
Und das ist es was einen Film sehenswert macht. Lag aber vielleicht auch daran, daß ich mir schon zu viele Kritiken von euch durchgelesen habe.

Gruß
Benny

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.01.2011 18:19
#52 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Für mich nicht der beste, aber auch nicht der spannendste Bond Film, kann man auch nicht mit Goldfinger, Feuerball oder Monnraker vergleichen, die älteren Bond Filme hatten einfach eine andere Klasse !!!! Von der Musik bis zu den Plänen des Bösen, zudem ist Bond ein Super Mensch geworden, wenn man darüber nachdenkt wie lange er früher brauchte um Blofeld zu kriegen !!!! Jetzt erledigt er alles in einen Film !!!


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.01.2011 18:31
#53 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Zitat von Janek Rekos
Für mich nicht der beste, aber auch nicht der spannendste Bond Film, kann man auch nicht mit Goldfinger, Feuerball oder Monnraker vergleichen, die älteren Bond Filme hatten einfach eine andere Klasse !!!! Von der Musik bis zu den Plänen des Bösen, zudem ist Bond ein Super Mensch geworden, wenn man darüber nachdenkt wie lange er früher brauchte um Blofeld zu kriegen !!!! Jetzt erledigt er alles in einen Film !!!


MfG

Janek



Volle Zustimmung

Mag ich auch nicht sonderlich. In den Top3 derer, die ich schon gesehen haben!

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.297

08.11.2011 19:24
#54 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Mir wird gerade ganz schlecht, wenn ich die Scheiße, die ich in diesem Thread vor knapp 10 Jahren geschrieben habe lesen muss.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.11.2011 18:35
#55 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Also ich finde den Film lange nicht so gut wie die alten James Bond Filme die hatten einfach eine andere klasse aber er ist auch besser als die darauf folgenden.

MfG Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.297

20.11.2011 14:30
#56 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Mittlerweile finde ich DIE ANOTHER DAY ganz furchtbar schlecht. Gottseidank hat man mit CASINO und QUANTUM eine andere Richtung eingeschlagen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.250

20.11.2011 19:56
#57 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Ich finde, dieser Film ist neben GOLDENEYE der beste Brosnan-Bond.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.11.2011 20:04
#58 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

Also nach dem ich gestern Abend auf dem ersten mal wieder MAN LEBT NUR ZWEIMAL gesehen habe, weiß man wie ein guter Bond Aussehen muss (Auch wenn es der schlechteste Blofeld ist) Musik Klasse, Schauspieler Klasse, was will man mehr ?

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

20.11.2011 20:22
#59 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

@ Edgar Wallace 007 da muss ich die recht geben aber da sieht man auch wie schlecht die Brisbane Bonds im vergleich zu den älteren sind

@ Janek ich stimme voll und ganz zu

MfG Jacob

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.250

21.11.2011 08:02
#60 RE: RE:Meinungen zu "Stirb an einem anderen Tag" Zitat · antworten

@

Zitat von Jacob Starzinger
@ Edgar Wallace 007 da muss ich die recht geben aber da sieht man auch wie schlecht die Brisbane Bonds im vergleich zu den älteren sind


GOLDENEYE und STIRB AN EINEM ANDEREN TAG gefallen mir schon ganz gut. DIE WELT IST NICHT GENUG ist auch kein schlechter FIlm. Nur DER MORGEN STIRBT NIE finde ich ziemlich mies. Die beiden Bösewichte (inkl. Götz Otto) finde ich einfach nur schlecht - vielleicht die schwächsten Bond-Gegenspieler der gesamten Serie. Jednefalls sind alle vier Brosnan-Filme besser als die zwei Dalton-Bonds.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Bond 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen