Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

10.11.2002 11:41
Pressefoto Fuchsberger + Drache Zitat · antworten

Schaut euch mal im Hallo- Buch das Foto auf Seite 276 an- ist doch einfach einsame spitze oder?
Also für das Bild im Posterformat würde ich schon einiges geben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, sich dieses Bild vergrößern zu lassen?
Negative gibt es davon wohl kaum.
Hat jemand eine Idee wie man dies Bewerkstelligen könnte?

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 16:47
#2 RE:Pressefoto Fuchsberger + Drache Zitat · antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vor ein paar Jahren hab ich ein Publicity Foto zum Film "Topaz" entdeckt. Karin Dor und John Vernon umarmen sich. Hinter den Beiden sieht man einen Scheinwerfer. Vor den Beiden sitzt mit dem Rücken sichtbar Hithcock (auch von Hinten unverkennbar!). Auf seinem Regiestuhl steht fett und breit sein Name. Das Foto ist in schwarzweiß und supercool.
Dieses Foto wollte ich als Poster. Zu kaufen gab es das natürlich nicht. Bin dann auf ein Fotoarchiv in Frankfurt, dessen Name mir entfallen ist aufmerksam geworden. Hies irgendwie "Deutsches Film bla bla bla?". Die verleihen Film "Fotos". D.h wenn man sich ne Vergrösserung machen will, sollte die Vorlage nicht aus einer Zeitung oder dem Hallo Buch stammen, wegen dem Raster und der Grobkörnigkeit. Wenn Du Dir ein Poster von dem Drache/ Fuchsberger Bild machen willst musst Du darauf achten das es ein echtes Foto ist! Sonst sieht es vergrößert bescheiden aus.
Gib mir etwas Zeit und ich komme wieder auf den Namen...
Sie verleihen allerdingsnur an die Presse. Vielleicht hast Du ja Möglichkeiten über irgendjemand?

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

10.11.2002 16:57
#3 RE:Pressefoto Fuchsberger + Drache Zitat · antworten

Wenn ein Presseausweis ausreicht, dann ist das schonmal kein Problem. Aber wie wahrscheinlich ist es, daß sie genau dieses Foto auch dort haben?

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 17:28
#4 RE:Pressefoto Fuchsberger + Drache Zitat · antworten

Gute Chancen! Das Bild ist recht selten und sie hatten es. Die ARD hatte auch nach dem Foto gesucht und es gar nicht gefunden (Das war für Boulevard Bio.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen