Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 3.697

10.11.2002 00:39
Most Wanted Liste Zitat · antworten

Meine Überfällig Liste:

1. Alle Wallace Titel auf DVD
2. Kirch kramt mal im Archiv
3. ARD und ZDF kramen mal im Archiv
4. Wallace Poster als Nachdruck
5. Neue Wallace Filme

Meine Überflüssig Liste:

1. Fast alle RTL- Wallace
2. Neun Live und RTL II
3. Stecknadel/ Halbmond auf US- DVD
4. Splatter Szenen in der blauen Hand
5. Faule Kabel 1 Mitarbeiter

Gruß,
Daniel

max Offline



Beiträge: 200

10.11.2002 15:10
#2 RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

Hallo!
Also,wenn man mal bei den (Super-)RTL-Filmen den Namen Wallace weglässt,dann kann man sagen,dass es darunter einige gute Filme gibt(besser als irgendwelche neumodischen Krimiserien).Meine Favoriten sind:

Whiteface(Wallaceatmosphäre)
Die Katze von Kensington(auch Wallaceatmosphäre)
Das Haus der toten Augen(nur ganz unschöner Schlúss)
Das Karussell des Todes(zwar unrealistisch,aber das Motiv vom alten Osborne ist doch ganz lustig)

Ansonsten kann ist listenmäßig dir nur zustimmen(vor allem 5. bei Überfällig)!

Gruss aus usw...
Max

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 17:20
#3 RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

Meine Überfällig Liste:
1.Alle Wallace Filme auf DVD
2.Auch die längeren US Fassungen von Stecknadel und Halbmond!
3.ARD und ZDF kramen mal im Archiv
4.Eine Wallace Neuverfilmung nach altem 60er Schema in Schwarzweiss! Mit z.B Tim Bergmann als Kommissar, Franka Potente als junge Erbin, Helmut Berger als Schlossherr, Udo Kier als Butler, Moritz Bleibtreu in einer Eddi Arent Rolle, Karin Dor als eine Art "Seltsame Gräfin" u.s.w. Musik: Moby (der übrigens ein ausgezeichneter Film Komponist und Musiker ist! Der könnte das!)Verwenden sollte er in direkter Zusammenarbeit Sounds und Samples von Peter Thomas. Regie: Tom Tywker
Drehort natürlich Deutschland wird zu England. Mit Originalaufnahmen aus London! Reingeschnitten in den Film. Ich bin verrückt genug zu glauben das so was Erfolg haben könnte! Nur ist allein die Besetzung schon unbezahlbar:-(
5.Das Wallace Festival! Bin schon sehr gespannt!


Überflüssig Liste:
1. Wallace Ratespiele
2. RTL Wallace Krimis
3. Splatterszenen in der Blauen Hand
4. Wallace Chat! Sorry!
5. Schlechte Wallace Kopien als Master für DVDs

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 08:31
#4 RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

Schade das niemand auf meine Idee der Wallace Verfilmung nach 60er Schema eingegangen ist! Hätte mich interessiert was ihr dazu meint? Oder Eure Ideen gehört!

Georg Offline




Beiträge: 2.769

12.11.2002 10:43
#5 RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

Die Frage ist natürlich, wer soetwas im 60er-Jahre-Stil heute produzieren würde. Das wäre für den / die Produzenten wohl ein zu großes Risiko, grundsätzlich fände ich die Idee aber nicht schlecht.
Wichtig wäre dann aber auch die 60er-Jahre-Musik nicht irgendwelche schrecklichen digitalen Klänge aus dem Synthesizer!

Gruß
Georg

P.S.: Eigentlich sollte man dazu einen eigenen Thread eröffnen??

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 14:23
#6 RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

Moby sollte mit Sounds und Samples von Peter Thomas arbeiten. Du kennst wahrscheinlich nur den "Techno Moby". Natürlich wäre das ein zu großes Risiko! Aber die Vorstellung reizt!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.06.2010 14:15
#7 RE: RE:Most Wanted Liste Zitat · antworten

1. Die Weinert-Wilton Filme
2. Vier Fliegen auf grauem Samt auf einer legalen DVD
3. Daniels Bonusdisc
4. Sämtliche Edgar Wallace Epigonen auf uncut und restauriert auf DVD


Glasauge

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen