Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

31.10.2002 15:41
Die neunschwänzige Katze Zitat · antworten

Vor kurzem habe ich mir die Anchor Bay-DVD "Cat o'nine Tails" gekauft. Von der Musik von Ennio Morricone war ich so begeistert, dass ich mir auch gleich den Soundtrack bestellte.
Dabei hatte ich nicht bedacht, dass in den Trailern zu den Filmen oft Musikstücke zu hören sind, die im Film selbst letztendlich fehlen. Und genau um ein Stück aus dem Trailer, der auf der DVD ist, ging es mir; und zwar um die Musik, die immer läuft, während die Namen der Darsteller eingeblendet sind.

Weiß jemand, ob die Musik auf einer anderen CD zu hören ist; oder ob es aus dem Film "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" stammt? Dann wäre es ja sicher auf der Soundtrack-CD dazu.

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

04.11.2002 15:47
#2 RE:Die neunschwänzige Katze Zitat · antworten

Hallo Daniel!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich am besten an die DVD "Cat o'nine Tails" komme? Gibt es da einen Händler oder Vertrieb in Deutschland, wo man die DVD zu einem fairen Preis kaufen bzw. bestellen kann?

Ciao, Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 08:18
#3 RE:Die neunschwänzige Katze Zitat · antworten

Bei US DVD Versendern. Z.B http://www.futurent.com die liefern aus England d.h. keine Zollgefahr! Es gibt aber auch einen deutschen Versender. Der hat den Vorteil das er Dich aus Deutschland beliefert und deswegen keine Zollgefahr besteht.

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

07.11.2002 18:25
#4 RE:Die neunschwänzige Katze Zitat · antworten

Also ich habe die bei Ebay ersteigert und das Geld dann in Bar nach Amerika geschickt. Im versicherten Einschreiben. Das klappt eigentlich immer ganz gut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen