Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

30.10.2002 18:12
Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

Hallo an Alle!
Wie mir die ARD-Zuschauerredaktion heute mitgeteilt hat, wird der Edgar Wallace-Film "Sanders und das Schiff des Todes" am 02.05.2003 zusehen sein,wenn bis dahin keine Programmänderungen dazwischen kommt!
An den Edgar Wallace-Film "Todestrommeln am großen Fluß" hat die ARD leider keine Rechte!
MfG
Falk

Michael-Klaus ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 20:41
#2 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

Der Film "Todestrommeln" lief vor ca. 10 Jahren mal auf PRO7. Möglicherweise haben die noch immer die Rechte daran?

LG Michael

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

30.10.2002 22:25
#3 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film "Todestrommeln" lief vor ca. 10 Jahren mal auf PRO7. Möglicherweise haben die noch immer die Rechte daran?

Womit wir mal wieder bei Kirch wären, denn Pro7 gehört ja zu seiner Gruppe!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

30.10.2002 22:25
#4 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film "Todestrommeln" lief vor ca. 10 Jahren mal auf PRO7. Möglicherweise haben die noch immer die Rechte daran?

Womit wir mal wieder bei Kirch wären, denn Pro7 gehört ja zu seiner Gruppe!

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

31.10.2002 16:27
#5 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

Hallo!
Der Film "Todestrommeln am großen Fluß" wurde zuletzt auf Kabel1 gezeigt und zwar am 09.07.1994, wurde mir auf Anfrage von Kabel1 mitgeteilt!
Ob der Film mal wieder auf Kabel1 zusehen sein wird, konnte man mir nicht sagen!

MfG
FALK

@ Daniel,so kann man auch seine Einträge erhöhen!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

31.10.2002 19:08
#6 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

Können sie ja mal wenigstens als Late Night Movie ausstrahlen!

Und der Doppelbeitrag ist ein Systemfehler!!!

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

31.10.2002 19:32
#7 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

Hallo Daniel,
das finde ich auch!
Und nach 8 Jahren wird es auch mal wieder zeit, den Film im TV zusehen!

MfG
FALK

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

03.11.2002 12:51
#8 RE:Sanders und das Schiff des Todes! Zitat · antworten

8 Jahre sind gar nichts!
"Der Hexer" vom ZDF war 1967 das letzte Mal im TV. "Der Teufel kam aus Akasava" wird bald nach über 30 Jahren seine TV-Premiere haben. Und die Filme nach 1972 wurden sowieso meist nur ein einziges Mal im Fernsehen gezeigt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen