Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 07:56
Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Habe innerhalb der letzten 6 Wochen Christos Tses zwei E-Mails geschickt und um Infos fürs Wallace Festival zu gebeten und bis jetzt immer noch keine Antwort. Ist das bei Euch auch so? Kann jemand die Infos hier angeben? Preis etc. Wann man man vorbestellen muss etc.? Kann ich mich auch in Eddi Arents Hotel anmelden?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.10.2002 09:53
#2 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Ich hatte ihn auch um Infos gebeten.
Er schrieb mir dass er Anfang des Jahres (glaube ich) die jenigen die sich gemeldet haben Schriftlich benachrichtigt.
Dazu musste ich ihm meine Adresse zukommen lassen.

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.10.2002 12:10
#3 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Ich hab ihm auch schon zweimal deswegen geschrieben (mit Adresse), aber bis jetzt habe ich keine Atwort erhalten.

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

22.10.2002 12:13
#4 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Also wegen der Anmeldung müßt ihr euch mal keine Sorgen machen, letztes Jahr habe ich erst kurz vor Weihnachten gebucht.
Wegen den Preisen müßte ich mal schaun ob ich die von letztem Jahr noch irgendwo stehen hab.

Ich hab ihm übrigens auch geschrieben, und noch keine Antwort. Wenn er in die Mailbox schaut, wird er bestimmt zurücksschreiben/ hier vorbeischauen.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

23.10.2002 19:21
#5 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Also, ich weiß natürlich nicht, in wie fern/ ob sich nächstes Jahr die Preise ändern aber hier die vom letzten Festival:

Doppelzimmer inkl. Frühstück - 75 Euro pro Übernachtung
Dauerkarte Tagesprogramm FR & SA - 10 Euro
Kinokarte - 10 Euro
Galaabend inkl. 4-Gänge-Menue - 35 Euro

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.10.2002 08:00
#6 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Hallo an Alle!
Tses hat geantwortet und mir mitgeteilt das alle die sich bei ihm gemeldet haben, bis Ende des Jahres, spätestens Anfang 2003 alle Infos zum Festival bekommen. Er meinte das er dann auch mehr zum tatsächlichen Ablauf wissen würde.

Freue mich sehr aufs Festival! Möchte Euch mal kennenlernen...
Wer von Euch hat den sicher vor zu kommen?

Gruss Uwe

Micha Offline




Beiträge: 1.325

24.10.2002 11:22
#7 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Also ich auf jeden Fall!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

24.10.2002 12:53
#8 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Hallo,

also ich habe mir ganz fest vorgenommen das nächste Jahr aufs Festival zu gehen. Hoffe, dass es zeitlich klappt....

Viele Grüsse
Wolfgang

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

27.10.2002 16:43
#9 RE:Wallace Festival! Tses antwortet nicht... Zitat · antworten

Ich komme natürlich. Mein Film wird schließlich gezeigt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen