Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

20.10.2002 16:40
Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zitat · antworten

Ich habe gerade die Eröffnungssequenz des Films auf Kabel 1 gesehen - und der Mord war gekürzt! Man hörte die Prostituierte zwar schreien; zu sehen war aber eine mir neue Einstellung, ich glaube das Auto des Mörders. Mal sehen, wie's in der Nachtwiederholung ist.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.10.2002 18:09
#2 RE:Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zitat · antworten

Und ich dachte schon ich hab mich geirrt!
Es wurde aber nicht nur die Anfangszene gekürzt:

Die Bedrohung mit der Bohrmaschine fehlt ganz!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.10.2002 18:12
#3 Allerdings: Zitat · antworten

ist es verständlich, wenn die Filme jetzt schon Nachmittags ausgestrahlt werden!
Dann müssten die Kürzungen aber schon in der letzten Staffel gesendet wrden sein.

Na Hoffentlich wird Heute nacht die bekannte Version gesendet:

Tschüss,
Micha

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.10.2002 18:13
#4 RE:Allerdings: Zitat · antworten

Ich meine natürlich Heute Nacht

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

20.10.2002 19:18
#5 RE:Allerdings: Zitat · antworten

Mit drei Beiträgen hintereinander kann man auch seine Beitrags- Zahl erhöhen.

Aber zum Thema:
Die Fassung von heute Nachmittag wird auch in der Wiederholung zu sehen sein. Du glaubst ja wohl selbst nicht das die für die Wiederholung eine andere Fassung "ausgraben".
16 Uhr und 18 Uhr machen übrigens mW von der FSK her keinen Unterschied. "Hart" darfs erst nach 22:00 Uhr werden.

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

21.10.2002 09:03
#6 RE:Allerdings: Zitat · antworten

Du hattest leider Recht

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

22.10.2002 16:33
#7 RE:Allerdings: Zitat · antworten

Hast Recht, nachts dasselbe.

Das mit diesen Kürzungen werde ich wohl nie verstehen. Das Kaufvideo ist ab 12; da waren die Morde fast komplett enthalten. Soll das auf Kabel 1 jetzt die FSK 6-Fassung gewesen sein?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.10.2002 16:58
#8 RE:Allerdings: Zitat · antworten

Na hoffentlich heben die, die Bekannte Version gut auf.
Nicht das wir jett nur noch diese Version zusehen bekommen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen