Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

15.10.2002 23:25
Forum sehr angenehm! Zitat · antworten

Hallo.

Ich muß nach den ersten Wochen des neuen Forums sagen, daß ich es sehr angenehm finde. Zwar ist die Zahl der Beiträge seit der Umstellung auf registrierte User etwas geschrumpft, aber ich finde die Atmosphäre doch sehr sehr gut.

Weiterer Zuwachs wird sicherlich mit den Webseiten kommen, die als Partnersites schon in den Startlöchern stehen.

Würde mich übrigens mal freuen, wenn der ein oder andere mal sein Profil ausfüllen würde. Da kann man immer so praktisch nachschauen mit wem man es eigentlich zu tun hat.

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

16.10.2002 08:03
#2 RE:Forum sehr angenehm! Zitat · antworten

Hallo,

das mit dem Profil werde ich umgehend erledigen. Ich muss Dir auch zustimmen, dass im neuen Forum das Niveau wesentlich höher ist als vorher. Hoffentlich bleibt es so...

Grüsse
Wolfgang

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.10.2002 08:03
#3 RE:Forum sehr angenehm! Zitat · antworten

Hier muss ich auch nochmal mein Lob aussprechen.
Das neue Forum finde ich absolut gelungen!!!

Das die Beiträge etwas geschrumpft sind war aber zu erwarten. Bin aber sicher das es nicht mehr sehr lange dauern wird bis mehr los ist!

Gruss an Alle!
Uwe

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.10.2002 08:07
#4 RE:Forum sehr angenehm! Zitat · antworten

Was mir gerade noch einfällt:
Am schönsten wäre es wenn im Fernsehen nach jedem ausgestrahlten Wallace Film die Adresse von Daniels Seite eingeblendet würde. Das wird wahrscheinlich unbezahlbar sein. Leider! Aber wäre doch klasse?

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

16.10.2002 11:44
#5 RE:Forum sehr angenehm! Zitat · antworten

Ja, warum nicht gleich Kabel 1 aufkaufen und selber Programm machen?

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen