Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

10.10.2002 23:18
Blödel- TV: Jetzt kommt Promiboxen Zitat · antworten

Stefan Raab hat's vorgemacht.
Jetzt zieht RTL nach.

Geplant ist ein Promi Kampf Abend mit folgenden Kampfpaarungen:

1. Kampf: Ralf Richter (blaue Ecke) gegen Joey Kelly (rote Ecke)

2. Kampf: Samantha Fox (blaue Ecke) gegen Michaela Schaffrath (rote Ecke)

3. Kampf: Pierre Geisensetter (blaue Ecke) gegen Claude-Oliver Rudolph (rote Ecke)

Was kommt denn bitte als nächstes?

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

11.10.2002 18:00
#2 RE:Blödel- TV: Jetzt kommt Promiboxen Zitat · antworten

Ich glaube als nächstes kommt eine live-brustvergrößerungs-OP von Dieter Bohlen.
Es wird immer schlimmer.

Anderseits kann man den TV Anstalten keine Schuld zuweisen.
IM TV läuft das, was die Menschen sehen wollen. Das Programm richtet sich nur nach dem Interesse des Zuschauers. Schaut niemand zu wird die Sendung abgesetzt. -Schluss aus - Man sieht sie nie wieder.

Uns wenn amn nun bedenkt wie viel solcher Blödsinn Tag ein, Tag aus über den Bilschirm flimmert, dann kann man sich schon leise sagen dass das Programm wie der Zuschauer ist ...... dumm.
Aber ich möchte niemand meine Meinung aufdrängen. Manchen gefällts - manchen nicht.
Und ich kann mir auch vorstellen dass viele mit dem Kopf schütteln wenn sie einen Krimiklassiker sehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen