Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Off-Topic
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.10.2002 09:57
Schaut her was "Miss Krimi" so treibt!?? Zitat · antworten

Habe einen Film entdeckt den keiner kennt! Karin Dor in "Dark Echoes" Regie ihr Ehemann George Robotham von 1986!
Habe den Film aus USA mit japanischen Untertiteln als VHS in englischer Originalsprache bekommen.
Karin Dor sieht (1986) sehr gut aus in dem Film. Aber das wars dann auch schon.
Der Film ist so schlecht, das es mich nicht wundert das Dor nie darüber gesprochen hat.
Handlung: Ein toter Kapitän steht aus nem See von den Toten auf und kommt als mordgieriger Zombie zurück!
Der Film besitzt auch Splatterszenen. Einer alten Frau wird der Kopf abgeschlagen, Blutfontänen spritzen aus dem Hals und Hirn läuft aus dem zerschmetterten Schädel. Komplett nackte Mädchen sollen in einer schwarzen Messe dem Teufel geopfert werden. Auf dem Tape das ich besitze wurde der Schambereich der nackten Frauen computertechnisch verfremdet. An Karin Dors Seite spielt Joel Fabiani (bekannt aus Denver Clan).

Karin Dor hat ein paar wenige Filme in ihrer Filmographie die nicht so toll sind, doch dieser Film ist für mich als Fan echt krass. Hoffe das irgendjemand Dor mal in einem Interview anspricht warum sie so einen Mist gedreht hat!
Die Wallace Fans die Miss Krimi mögen würden genauso schockiert sein...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.10.2002 10:01
#2 RE:Schaut her was "Miss Krimi" so treibt!?? Zitat · antworten

Nochwas ganz im Ernst: Regisseur Reinl würde sich im Grabe rumdrehen, hätte er den Film gesehen.

Für Karin Dor kann das nur peinlich sein!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

10.10.2002 19:33
#3 RE:Schaut her was "Miss Krimi" so treibt!?? Zitat · antworten


Welcher Teufel hat sie denn da geritten?

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen