Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

29.09.2002 22:47
Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Welche aktuellen Serien / Filme im TV schaut ihr eigentlich- neben unseren geliebten Klassikern?

Ich schaue ab und an
Im Namen des Gesetzes
Balko (Falls das mal wieder kommt)
außerdem schaue ich gerne die Late Lounge im HR!

Als nächstes ins Kino wird mich wohl "Signs" locken...
Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 889

29.09.2002 23:20
#2 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hmm.. von den momentan im TV laufenden Serien:
- Seinfeld (morgen leider die letzte Folge)
- Hör mal wer da hämmert
- Stahlnetz (immer mal wieder in den "Dritten" zu sehen)
- Der Bulle von Tölz
wenn's mal wieder läuft Frasier und Die Drew Carey Show
und manchmal auch Late Lounge

Filmtechnisch bin ich da nicht so festgelegt. Habe jetzt aktuell "Das Experiment" gesehen. Recht beeindruckender Film.

MfG
Stefan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

30.09.2002 08:15
#3 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hallo,

also Serien schaue ich relativ wenig. Vielleicht jetzt auf Kabel wieder mal DALLAS. Ansonsten vielleicht EIN HERZ UND EINE SEELE mit Ekel Alfred.
Der nächste Kinofilm den ich mir ansehe wird der neue James Bond Film sein. Gehe allerdings eher selten ins Kino.

Viele Grüsse
Wolfgang

Gast
Beiträge:

01.10.2002 18:48
#4 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Also in Sachen Ekel-Alfred kann ich mich nur anschließen!
Ebenso bin ich ein Fan von Louis de Funes.
Ebenso wie Columbo.
auch immer wieder gerne sehe ich die alten Sherlock Holmes Filme die zur Zeit noch jede Mittwochnacht im ZDF laufen!
Neuere Serien schaue ich eigentlich weniger. (außer Tatort)

Micha ( Gast )
Beiträge:

01.10.2002 18:49
#5 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Nur zur Info nachträglich:

Ich heiße Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.10.2002 14:20
#6 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Moin,Moin!
Also meine sonstlichen Krimiserien laufen eigentlich alle auf RTL:
Columbo , Alarm für Cobra 11 und Balko.
Außerdem gucke ich am Freitag-Abend gerne Nikola/Ritas Welt
(schon wieder RTL (so und jetzt fehlt der rote, wütende Smiley aus dem alten Forum)
Wolfs Revier ist auch nicht schlecht (SAT 1!!!)

Ach ja. Ich bin ja ein "Trekkie" (SAT 1/Kabel1)
(Wo habe ich nur meinen gelassen)

Gruß
Benny

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.10.2002 15:28
#7 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Die Filme der Tatort-Reihe sind von ihrer Spannung und Qualität aber auch sehr unterschiedlich.

Gruß
Benny

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.10.2002 15:32
#8 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Das ging übrigens an Micha!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

04.10.2002 16:31
#9 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Alarm für Cobra 11ist mir einfach viel zu platt. Discount- Handlung, stattdessen jede Menge Blechmüll. (Und das sage ich, obwohl ich mal bei Action Concept ein Praktikum gemacht habe!)Die beiden Hauptdarsteller haben aber was!


Tatort lockt mich nur sehr selten vor den Fernseher. Wie Benny schon sagt gibt es Qualitätsschwankungen.

Sitcoms gucke ich auch mal gerne. Zum Beispiel Caroline in the City.
Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.10.2002 17:07
#10 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hast eigentlich recht Daniel. Alarm für Cobra11 gucke ich eigentlich auch nur wegen der Schauspieler! Aber die machen das wirklich gut!

Gruß
Benny

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

10.10.2002 20:36
#11 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hallo,

Mitte der 80er Jahre schaute ich gerne am Freitag abend DERRICK. Aber irgendwie gefielen mir dann die Filme zum Ende des Jahrzehts und Angfang der 90er Jahre nicht mehr so gut.

Eigentlich müsste man die Francis-Durbridge-Mehrteiler auch als Serie zählen, oder? Diese alten Klassiker schaue ich liebend gerne (MELISSA, HALSTUCH, TIM FRAZER, SCHLÜSSEL usw.)

P.S. Neulich habe ich die alten Wallace-Filme DER ZINKER und DER DOPPELGÄNGER aus den 30er Jahren gesehen. Nostalgie-Faktor: Mega-Stark, , auch sonst gar nicht so schlecht inszeniert.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

27.10.2002 22:19
#12 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hörmal wer da hämmert passt irgendwie zu dir

Nein im Ernst, ich freue mich wenn Simon Templar läuft, Perry Mason u.ä. sind auch ganz nett. Schaue auch immer Lateloung, habe sogar schon Autogramme von Michi H. und Roberto C. Einfach ne klasse gemachte Late Show. Gelegentlich zieh ich mir zum Abschalten Harald Schmidt rein. Unmöglich finde ich nur diesen Gerichtsshow Müll, diese Psycho Show von Sat-1 und diese Dr. Dings da von Pro-7. Dieser Scheiß (sorry) sollte verboten werden. Auch so ein Daily Soap Schrott kann in den Hochofen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.10.2002 14:00
#13 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Kann mich der Meinung nur tieeefst anschließen!

Den ganzen Tag wird nur über das eine Thema gesprochen:
Brustvergrößerung
Ich hasse dich
Hilfe ich bin zu fett...

Ich kanns bald nicht mehr hören.

Und die alten Klassiker und wirklich guten Filme sendet man 1 Uhr.

max Offline



Beiträge: 197

31.10.2002 21:18
#14 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Hallo,
also ich schaue immer/oft:

Der letzte Zeuge (super Serie mit viel Humor,kommt mittwochs im ZDF)
Ein Fall für zwei (immer wieder gut)
Tatort( aber nur mit Ehrlicher,Kain und Ballauf,Schenk ,der Rest ist nicht so gut)

Funkymanfrank ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 15:54
#15 RE:Welche aktuellen Serien/ Filme schaut ihr? Zitat · antworten

Ich schau immer Ally McBeal,sonst viel Premiere Movie

Seiten 1 | 2
Jess Franco »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen